Ist die Business Class von Turkish Airlines empfehlenswert?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
ANZEIGE
Was soll der sinnentleerte Nachsatz? Das "B Klasse Produkt" war so lange LH mit den Rutschen geflogen ist Meilenweit überlegen .

Du solltest mal darüber nachdenken wie das TK Produkt vor knapp 10 Jahren ausgesehen hat - ich jedenfalls deutlich nach Einführung der neuen LH C mal mit TK geflogen - und das war überhaupt nicht "überlegen", sondern es waren enge Rutschen mit schlechtem PTV und mittelmässigen Catering.

Und so wie Sicherheit zum Produkt gehört, so gehört auch soziale Verantwotung zur Beurteilung eines Produktes -nur weil du auf diesem Auge blind bist heisst es ja nicht das es nicht relevant wäre.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Du solltest mal darüber nachdenken wie das TK Produkt vor knapp 10 Jahren ausgesehen hat - ich jedenfalls deutlich nach Einführung der neuen LH C mal mit TK geflogen - und das war überhaupt nicht "überlegen", sondern es waren enge Rutschen mit schlechtem PTV und mittelmässigen Catering.

Und so wie Sicherheit zum Produkt gehört, so gehört auch soziale Verantwotung zur Beurteilung eines Produktes -nur weil du auf diesem Auge blind bist heisst es ja nicht das es nicht relevant wäre.

du kapierst es einfach nicht und ich gebe es auf.

du hast recht! :kiss:
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.145
du kapierst es einfach nicht und ich gebe es auf.

du hast recht! :kiss:

Nein du kapierst es nicht - Produkte jeder Art können nur so gut sein wie die Umstände unter denen sie produziert werden.

Unabhängig davon bietet TK heute eine Hardware die max. zweite Wahl ist. Gerade Richtung Asien nicht State of the Art.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Nein du kapierst es nicht - Produkte jeder Art können nur so gut sein wie die Umstände unter denen sie produziert werden.

Unabhängig davon bietet TK heute eine Hardware die max. zweite Wahl ist. Gerade Richtung Asien nicht State of the Art.

Du hast recht!
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
@ OP (und wieder einmal ein konstruktiver Beitrag - sind ja hier recht selten):

Wieso fliegst du nicht LH/LX/OS nach SIN oder HKG und kaufst ein (billiges) Revenue Ticket direkt nach Papua?

Pro:

- bekommst die 50% Meilenrabatt auf das zweite Ticket (wenn ihr zu zweit fliegt?!)

- du bekommst durch die Warteliste mit hoher Wahrscheinlichkeit einen (oder zwei) Awardplätze in C oder F

- Umsteigen in FRA/ZRH/VIE sollten dank Status nicht ganz so stressig sein