ANZEIGE
Du kannst dich (IIRC) auch von einem auf deiner Maschine reisenden SEN sponsorn lassen.
Dann geht aber die Exitrow auch nicht - ohne Status keine Chance bis zum Beginn des OLCI.
Du kannst dich (IIRC) auch von einem auf deiner Maschine reisenden SEN sponsorn lassen.
Dann geht aber die Exitrow auch nicht - ohne Status keine Chance bis zum Beginn des OLCI.
Freu mich!So, ich habe jetzt auch mal unsere Flüge gebucht:
Freitag
12:40 ZRH 16:35 IST LX1804 haaky+1
Sonntag
13:55 IST 16:10 FRA LX1804 haaky+1
Damit es euch Spaß macht am Freitag nach IST, habe ich denn mal 5A und 5C reserviert...
Wie schauts eigentlich so mit der Hotelwahl aus?
Ganz einfach, Du hast die freie Auswahl.
Ich kenne mich in IST nicht aus und war auch noch nie dort, aber im Umkreis von IC und Hilton sind auch eine Reihe günstigerer nicht Ketten-Hotels. Da ich eh keinem Hotelstatus hinterherhechle würde ich möglicherweise diese in Betracht ziehen und im Zweifelsfall den Empfehlungen von IST-erfahrenen Personen folgen.
Doubletree ist im Moment auch mein Favorit... Ist ja noch eine wenig hin bis Oktober.
Ich tendiere zum Doubletree Old Town, zZt für EUR 114,- pro Nacht zu bekommen.
Alternativ das Sheraton Istanbul Ataköy aufgrund der Meereslage und Nähe zum Flughafen.
Mich bitte steichen. Ich habe kein Interesse mehr.
Danke![]()