IST-DO 18.10-20.10.2013

ANZEIGE

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
So, ich habe jetzt auch mal unsere Flüge gebucht:

Freitag
12:40 ZRH 16:35 IST LX1804 haaky+1
Sonntag
13:55 IST 16:10 FRA LH1299 haaky+1

Damit es auch Spaß macht am Freitag nach IST, habe ich mal 5A und 5C reserviert...

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.067
2.354
MUC
Nehmt mich bitte mal unter maybe auf. Ich werde versuchen, kurzfristig einen Flysmart Award zu buchen. Die regulären Flugpreise sind aktuell jenseits von Gut und Böse.

• Like
Reaktionen: Theisener

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wir haben an dem Wochenende ab Sonntag eine Messe im Ausland, mit deren Organisation und Durchführung ich eigentlich nichts zu tun habe - geplant ist ein Besuch von Montag Abend bis Dienstag Abend (also erst nach IST). Wir haben uns jedoch dazu entschließen müssen, dem zuständigen und durchführenden Area Manager wegen Unregelmässigkeiten zu kündigen und das Gebiet (incl. der Messe) wird zukünftig durch einen andere Area Managerin bearbeitet.

Je nachdem,,wie schnell sie sich in das Thema einarbeitet und was für Kellerleichen wir vorfinden kann es daher sein, dass ich zur Messe mit "in die Bütt" muss. Das Gänze wird sich erst im Verlauf Sommer/Herbst herausstellen aber ich bin eigentlich ganz optimistisch.

Meine hier im thread genannten Flug lasse ich daher auch gebucht drin (Flex Award C) - wollte nur eine kleine Vorwarnung geben, dass ich leider von "sicher" auf "maybe" downgegradet werden muss...

:censored:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Die hier vorgeschlagenen Ketten sind ja alle doch relativ hochpreisig. Ich vermute mal dass sich die Gruppe nach den bereits geäußerten Wünschen im Vergleich zu den bisherigen DOs eh verstreuen wird.

Ich kenne mich in IST nicht aus und war auch noch nie dort, aber im Umkreis von IC und Hilton sind auch eine Reihe günstigerer nicht Ketten-Hotels. Da ich eh keinem Hotelstatus hinterherhechle würde ich möglicherweise diese in Betracht ziehen und im Zweifelsfall den Empfehlungen von IST-erfahrenen Personen folgen.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Ich kenne mich in IST nicht aus und war auch noch nie dort, aber im Umkreis von IC und Hilton sind auch eine Reihe günstigerer nicht Ketten-Hotels. Da ich eh keinem Hotelstatus hinterherhechle würde ich möglicherweise diese in Betracht ziehen und im Zweifelsfall den Empfehlungen von IST-erfahrenen Personen folgen.

ich würde mich einer Empfehlung durchaus auch anschliessen wollen...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich empfehle dringen die alte Dame Hilton Istanbul zu nehmen. Es ist ein ganz ganz tolles Haus mit sehr guter Lounge und einer tollen Geschichte. Immerhin das erste Hilton außerhalb der USA!

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Ich tendiere zum Doubletree Old Town, zZt für EUR 114,- pro Nacht zu bekommen.
Alternativ das Sheraton Istanbul Ataköy aufgrund der Meereslage und Nähe zum Flughafen.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Doubletree ist im Moment auch mein Favorit... Ist ja noch eine wenig hin bis Oktober.