ANZEIGE
... kräftig Bordumsatz sorgen anstatt 100% Einzelkabinenzuschlag zu berechnen, ...
Eine mir bekannte Zahl ist 100 Euro/Person/Tag.
Beim Reisepreis ab 60 Euro/Person/Tag ist das ja die Einnahmequelle.

Zuletzt bearbeitet:
... kräftig Bordumsatz sorgen anstatt 100% Einzelkabinenzuschlag zu berechnen, ...
Eine mir bekannte Zahl ist 100 Euro/Person/Tag.
Beim Reisepreis ab 60 Euro/Person/Tag ist das ja die Einnahmequelle.![]()
Modhinweis:Eine mir bekannte Zahl ist 100 Euro/Person/Tag.
Beim Reisepreis ab 60 Euro/Person/Tag ist das ja die Einnahmequelle.![]()
100€ ist wohl übertrieben; der Durchschnittswert des OnBoard-Revenue ist ca. 62USD/Person/Tag im Vergleich zum eigentlichen Ticketpreis (Durchschnitt) 161USD.Eine mir bekannte Zahl ist 100 Euro/Person/Tag.![]()
Modhinweis:
Da Du ja weiter oben andere User richtigerweise darum gebeten hast nicht themenfremd zu shreddern, möchte ich Dich (wiederholt) bitten dies nun Deinerseits ebenfalls zu lassen.
Vielen Dank.
...Da Du ja weiter oben andere User richtigerweise darum gebeten hast nicht themenfremd zu shreddern...
Im Moment reisen die weder ein noch aus
Hallo Zinni, die Frage war:
Wenn deutsche (oder A, CH) Touristen auf Cuba sind und mit MSC eine Reise von/nach Havanna machen,
(wo) müssen diese Personen aus/ein Reisen?
Es war nicht die Frage ob Amerikaner nach Kuba reisen dürfen.
Zur Zeit der Frage gab es noch wöchentliche Abfahrten mit MSC. Lass uns bitte das Thema beenden.
Woher weißt du die genaue Zahl deiner Kreuzfahrten? Spätestens bei 20 hört man doch mit Zählen auf.
Was für ein schöner Abend. Weil 'man' wer immer das auch ist nicht mehr als Zwanzig zählen kann ist schade. Ich habe als alter Mann noch die Kontrolle über meinem
Leben.
was meinst Du konkret mit "Ausreise"? Das Einsammeln des Touristenvisums?
Wir sind in 03/2019, aus Miami kommend, zunächst in Cienfuegos eingereist.
Nächste Station in Kuba war Havanna. Dort wurde dann das Touristenvisum einbehalten (letzte Station in Kuba). Anschließend ging es zurück nach Miami.