Mit LFTC meist Du dann die "Außenstelle" in München oder der Hauptsitz in Frankfurt?
sieht eng aus...
sieht eng aus...
Du hast 100 Campingstühle in deinem Garten in 3-3-3 Anordnung?erinnert mich irgendie an die Campingstühle in meinem Garten. Fühlt sich nach 2h wahrscheinlich auch so an.
Aber die Farbgestaltung ist grässlich. Diese blaugraugelb Kombination ist einfach kalt.Ich finde, es sieht nicht enger aus als die aktuelle Y. Aber besser gepolstert sieht es IMHO tatsächlich aus.
Du hast 100 Campingstühle in deinem Garten in 3-3-3 Anordnung?
![]()
Die A350 als Flaggschiff in A340 Größe könnten sie doch gut vertragen.
sieht eng aus...
Wurde seitens Lufthansa mal kommuniziert warm es keine First mehr gibt. Die A350 als Flaggschiff in A340 Größe könnten sie doch gut vertragen. Die First wird mit indienststellung ja auf einigen Strecken wegfallen. Langfristig werden dann ja nur noch A380 bzw 747 Strecken mit First ausgestattet sein. War die Auslastung so schlecht bzw nur Upgrader an Bord?
Du hast 100 Campingstühle in deinem Garten in 3-3-3 Anordnung?
![]()
Weiß man denn schon, wo die Bar sein wird und wie sie aussieht?
Weil 1-2-1 gegeben sein sollte, wenn LH weiter plant auch nur in die Nähe des 5-Sterne Airline Bereichs kommen zu wollen.
Die sollen sich einfach mal bei z.B. der neuen AA oder CX C-Klasse ein paar Eindrücke holen und dann gibt es kein Theater mehr.
Ist das denn beim LH 359 auch so? Oder bekommt LH eine komplette Galley dahin?Da es sich um eine Selbstbedienungs-Bar handelt, wird man wahrscheinlich ähnlich wie QR ein paar Drinks und Snacks auf die offene Theke in Höhe der Türen L2/R2 stellen.
![]()
Außer LH meint mit 'Bar' einen Snack-Basket in der Galley..
Da es sich um eine Selbstbedienungs-Bar handelt, wird man wahrscheinlich ähnlich wie QR ein paar Drinks und Snacks auf die offene Theke in Höhe der Türen L2/R2 stellen.
![]()
Ausschließen würde ich das nicht![]()
Nachdem LH den Sitzplan auf Twitter veröffentlich hat (siehe auch Aero-Artikel aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community) hat LH bestätigt dass im Bereich der 2er Türen (also zwischen den beiden Business Class Kabinen) sowohl Galley & Restrooms als auch die neue 'self-service area for Business Class passengers with snacks and drinks" untergebracht werden.