Jetzt wird es absurd

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
die Hotline von BA sagt wortwörtlich "eine Sitzplatzreservierung ist bei vergünstigter C Class und OW Saphire nicht möglich".

Wie war das gleich mi guten Kunden und Status?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Keine Ahnung, was da schon wieder los ist. :confused:

Habe grade mal bei mir im Amadeus getestet, BA I-Klasse & OW Sapphire Nummer - kein Problem, die Plätze zu reservieren.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Und wieder hat das "Reisebüro des Vertrauens" offensichtlich einen Vorteil gegenüber der Direktbuchung.

OK ich habs selber versucht:eek: Bin erst seit gestern OW Saphire Dank FinnAir Status Match. Habe dummerweise hier in BKK keine Ticket- Buchungs- Whatsoever Nummern.
Ich geh denen gleich besser gerüstet nauf die Nerven, 1-2-Call sei Dank:D
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
OK jetzt hats geklappt 63 J/K beide Strecken. Gibt es da was kleingedrucktes?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
OK jetzt hats geklappt 63 J/K beide Strecken. Gibt es da was kleingedrucktes?

64K ist der beste Sitz im Flieger (unter Einbezug der F Kabine!!).
Ist aber glaube ich nur für BA Gold Kunden buchbar.
Wenn 64K nicht geht, dann als nächstes Reihe 62 (am Notausgang).
Auf alle Fälle die Fensterplätze im Upperdeck buchen, da man hier wesentlich mehr Platz hat durch die Seitenablagefächer.
Dort kann man wunderbar seinen Laptop platzieren und das einge AVOD starten !
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
64K ist der beste Sitz im Flieger (unter Einbezug der F Kabine!!).
Ist aber glaube ich nur für BA Gold Kunden buchbar.
Wenn 64K nicht geht, dann als nächstes Reihe 62 (am Notausgang).
Auf alle Fälle die Fensterplätze im Upperdeck buchen, da man hier wesentlich mehr Platz hat durch die Seitenablagefächer.
Dort kann man wunderbar seinen Laptop platzieren und das einge AVOD starten !

64 K für Solo-Traveller absolut unschlagbar!!! Ansonsten 62 J/K. Der K-Sitz hat unglaublich viel Platz und ist recht "privat" (gegenüber sind die Jumpsseats, die als Sichtblende zu 63 J/K dienen). Bei 62 A schaut man die ganze Zeit auf den Pax in 63C.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
OK jetzt hats geklappt 63 J/K beide Strecken. Gibt es da was kleingedrucktes?
Das Kleingedruckte ist die Nähe zum "Babyplatz" 64A. Und es kam wie es kommen musste, auf 64A sass der Vater von Emma, und Emma hat sich 10 Stunden lang angestrengt niemanden im Upperdeck auch nur eine Sekunde schlafen zu lassen:mad:. Glücklicherweise gab es Gin Tonic - viel Gin Tonic. Aber lustig war das nicht.

Womit wir mal wieder beim Thema Babies in C wären. Wenn mich noch einmal jemand "Egoist" nennt nur weil ich meine Ruhe haben will flipp ich aus.
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Das Kleingedruckte ist die Nähe zum "Babyplatz" 64A. Und es kam wie es kommen musste, auf 64A sass der Vater von Emma, und Emma hat sich 10 Stunden lang angestrengt niemanden im Upperdeck auch nur eine Sekunde schlafen zu lassen:mad:. Glücklicherweise gab es Gin Tonic - viel Gin Tonic. Aber lustig war das nicht.

Womit wir mal wieder beim Thema Babies in C wären. Wenn mich noch einmal jemand "Egoist" nennt nur weil ich meine Ruhe haben will flipp ich aus.

Nö, Pechvogel :censored: Hätte auch in der Unterdeck-Kabine passieren können... Nein, ehrlich, ist schon ärgerlich. Was hat den der Vater dafür getan, damit sein Kind eventuell Ruge gibt??
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Das Kleingedruckte ist die Nähe zum "Babyplatz" 64A. Und es kam wie es kommen musste, auf 64A sass der Vater von Emma, und Emma hat sich 10 Stunden lang angestrengt niemanden im Upperdeck auch nur eine Sekunde schlafen zu lassen:mad:. Glücklicherweise gab es Gin Tonic - viel Gin Tonic. Aber lustig war das nicht.

Womit wir mal wieder beim Thema Babies in C wären. Wenn mich noch einmal jemand "Egoist" nennt nur weil ich meine Ruhe haben will flipp ich aus.

Nur eine kleine Frage meinerseits: " Hast du bei einer der FA angefragt, ob vielleicht unten noch ein Platz für dich frei wäre. :eek:
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Nur eine kleine Frage meinerseits: " Hast du bei einer der FA angefragt, ob vielleicht unten noch ein Platz für dich frei wäre. :eek:
Klar, es gab noch einen Platz unten, den habe ich meiner Freundin überlassen. Ich denke aber trotzdem nicht das das die Lösung sein kann.

Der Vater ist im übrigen immer lustig mit der kleinen Emma durch die Kabine gekrabbelt, während die Mutter gelangweilt gelesen hat.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Klar, es gab noch einen Platz unten, den habe ich meiner Freundin überlassen. Ich denke aber trotzdem nicht das das die Lösung sein kann.

Der Vater ist im übrigen immer lustig mit der kleinen Emma durch die Kabine gekrabbelt, während die Mutter gelangweilt gelesen hat.

Aber auch hier liegt das Problem mal wieder bei den Eltern, und nicht beim Kind. Wo liegt das Problem, das Kind auf den Arm zu nehmen und mit ihm in die Galley zu gehen?
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
beste Lösung wäre der Frachtraum gewesen:rolleyes: - jetzt dürft ihr hauen

Aber Ed Size kann doch nichts dafür. ;)Und nur weil er sich über die kleine Emma, bzw. ihre überforderten Eltern beschwert - im übrigen zu Recht - ihn in den Frachtraum zu sperren, ist nun wirklich nicht BA Policy. Das ist eher Ryanair - für 12 Euro über den Atlantik, wenn sie die Gepäckmaße einhalten.:rolleyes: