Und wieder hat das "Reisebüro des Vertrauens" offensichtlich einen Vorteil gegenüber der Direktbuchung.
Bisher war die Regel immer Full Fare J oder OW Status (Saphire oder Emerald).
OK jetzt hats geklappt 63 J/K beide Strecken. Gibt es da was kleingedrucktes?
64K ist der beste Sitz im Flieger (unter Einbezug der F Kabine!!).
Ist aber glaube ich nur für BA Gold Kunden buchbar.
Wenn 64K nicht geht, dann als nächstes Reihe 62 (am Notausgang).
Auf alle Fälle die Fensterplätze im Upperdeck buchen, da man hier wesentlich mehr Platz hat durch die Seitenablagefächer.
Dort kann man wunderbar seinen Laptop platzieren und das einge AVOD starten !
Das Kleingedruckte ist die Nähe zum "Babyplatz" 64A. Und es kam wie es kommen musste, auf 64A sass der Vater von Emma, und Emma hat sich 10 Stunden lang angestrengt niemanden im Upperdeck auch nur eine Sekunde schlafen zu lassen. Glücklicherweise gab es Gin Tonic - viel Gin Tonic. Aber lustig war das nicht.OK jetzt hats geklappt 63 J/K beide Strecken. Gibt es da was kleingedrucktes?
Das Kleingedruckte ist die Nähe zum "Babyplatz" 64A. Und es kam wie es kommen musste, auf 64A sass der Vater von Emma, und Emma hat sich 10 Stunden lang angestrengt niemanden im Upperdeck auch nur eine Sekunde schlafen zu lassen. Glücklicherweise gab es Gin Tonic - viel Gin Tonic. Aber lustig war das nicht.
Womit wir mal wieder beim Thema Babies in C wären. Wenn mich noch einmal jemand "Egoist" nennt nur weil ich meine Ruhe haben will flipp ich aus.
Das Kleingedruckte ist die Nähe zum "Babyplatz" 64A. Und es kam wie es kommen musste, auf 64A sass der Vater von Emma, und Emma hat sich 10 Stunden lang angestrengt niemanden im Upperdeck auch nur eine Sekunde schlafen zu lassen. Glücklicherweise gab es Gin Tonic - viel Gin Tonic. Aber lustig war das nicht.
Womit wir mal wieder beim Thema Babies in C wären. Wenn mich noch einmal jemand "Egoist" nennt nur weil ich meine Ruhe haben will flipp ich aus.
Klar, es gab noch einen Platz unten, den habe ich meiner Freundin überlassen. Ich denke aber trotzdem nicht das das die Lösung sein kann.Nur eine kleine Frage meinerseits: " Hast du bei einer der FA angefragt, ob vielleicht unten noch ein Platz für dich frei wäre.
Ich denke aber trotzdem nicht das das die Lösung sein kann.
Klar, es gab noch einen Platz unten, den habe ich meiner Freundin überlassen. Ich denke aber trotzdem nicht das das die Lösung sein kann.
Der Vater ist im übrigen immer lustig mit der kleinen Emma durch die Kabine gekrabbelt, während die Mutter gelangweilt gelesen hat.
beste Lösung wäre der Frachtraum gewesen - jetzt dürft ihr hauen