Cooles Krisenmanagement von AA.
Es war doch wohl vorhersehbar, dass es auch noch heute Probleme gibt. Trotzdem haben sie uns nicht umgebucht.
Alles war immer: alles safe- kein Problem. Antwort von Donnerstag, Freitag, heute morgen an der Hotline und eben am AA Schalter mit Flug über JFK.
Gepäck eingecheckt, in die Lounge.
Dann: oh Wunder, Flug annuliert.
Ab zum Schalter. Sagt die Dame: JFK ist geschlossen, ich buche Sie nach LGA.
Wir hatten allerdings einen Flug MIA-JFK-ZRH. Und dann? Nehmen Sie ein Taxi und fahren nach JFK. Kein Witz!
Ich sage: zu wenig Zeit und JFK ist doch geschlossen. Ach ja.
Natürlich war ich vorbereitet und habe ihr gesagt, welche Plätze es wo noch gibt (C-Klasse). Nee, sie buchen nicht auf andere Allianzen um, wäre schließlich ein Wetterproblem, also nicht ihr Problem. Hotel und Voucher gibt es natürlich auch nicht...
Sind jetzt Langstrecke nach CDG am Montag gebucht und der Anschluss ab CDG startet 2 Stunden bevor wir landen...
Gepäckausladung kann die ganze Nacht dauern, sie wissen es nicht...
Na ja, man kann eben nicht alles haben.
Zumindest sitzen wir nicht in NY fest- hier wird es gerade wieder wärmer
...und die Story geht weiter: vor einer Stunde wurde unser Gepäck ins Flugzeug geladen. Mal sehen wo es hin fliegt. Naja, wenn wir schon am Boden bleiben müssen, kann wenigstens unser Gepäck in die Luft gehen