JL FRA-Japan ab 649€ RT in C

ANZEIGE

maha

Reguläres Mitglied
27.06.2014
42
3
ANZEIGE
Der Deal lebt noch? Krass :)
Ich habe seit der Buchung ungefähr fünf oder sechs mal umbuchen müssen.
Da man außer in einer geführten Tour noch immer nicht rein darf, musste es diese Woche nun final stornieren, da die letzte Kulanz bis Ende November gewesen wäre dieses Jahr.
Da ich aber auch nicht glaube, dass sich da bis Ende November was tut, ich auch bereits eine September Alternative gebucht habe, musste ich schweren Herzens diese Woche nach über zwei Jahren final stornieren mit einem vollen Refund. Ich hatte darauf spekuliert, dass ich noch einmal um ein Jahr schieben kann, aber auch nach diversen Rücksprachen mit Supervisor und Rückruf war dies leider nur bis Ende November möglich.
 

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
Hatte gestern auch die Rückmeldung bekommen, dass maximal bis Ende November (Rückflug) eine weitere, kostenlose Verschiebung möglich sei. Habe ich nun gemacht, mal schauen, wie es im November aussieht.

Grundsätzlich sind die Damen in London ausgesprochen höflich und bisher ist die Regelung meiner Meinung nach auch relativ kulant.
 
A

Anonym70281

Guest
Hatte gestern auch die Rückmeldung bekommen, dass maximal bis Ende November (Rückflug) eine weitere, kostenlose Verschiebung möglich sei. Habe ich nun gemacht, mal schauen, wie es im November aussieht.

Grundsätzlich sind die Damen in London ausgesprochen höflich und bisher ist die Regelung meiner Meinung nach auch relativ kulant.
Erstaunlich, dass das so lange geht. Wir hatten normale Super Saver Economy Tickets, die uns aber nur einmal wegen der Einreisebedingungen verschoben wurden, beim zweiten Mal hieß es lediglich, dass die Tickets entweder ein Jahr nach Kauf angetreten sein müssen oder das Ticket refundiert wird.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Habe mein "JL FRA-Japan ab 649€ RT in C" immer noch nicht geflogen.
JAL bietet mir jetzt Umbuchung bis Ende März 2023 an - passend für einen kleinen Snowboard Trip nach Japan.
 
  • Like
Reaktionen: Bastl

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Freudige News aus Japan für alle die diesen Deal noch am laufen haben. Ab 11. Oktober soll man wieder Visafrei einreisen dürfen.

Gerade so aus travel-dealz entnommen.

 

mohandas80

Neues Mitglied
23.08.2018
24
31
BSL/ZRH/FRA
Aufgrund Flugänderung konnte ich gestern erneut umbuchen. JAL ist sehr kulant und hat mich auf den 26. Dezember mit Rückflug im Januar buchen lassen. Ich war zwar zweieinhalb Stunden in der Hotline, aber es ist alles bestätigt und der Deal lebt immer noch 😀
 

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
122
4
MUC
Der Service von JAL hat mich sehr beeindruckt. Sie riefen mich an, als mein Flug geändert wurde, und boten mir an, mich umzubuchen. Ich bat darum, den Flug auf Februar zu verschieben, und sie stimmten zu. Mir war nicht klar, dasich auf BA gebucht war für das longhaul Rückkehr , also rief ich an und änderte ihn auf JL. Ich habe 1 Stunde 30 Minuten gewartet, obwohl ich sofort angerufen habe, als die Telefonleitungen geöffnet wurden.
Wir fliegen tatsächlich nach Japan!