ANZEIGE
Nein. Den letzten Linienflug bei LX und dann machen wir alle Zusammen mit der Crew ein Abschiedsfoto vorm FlugzeugDann kann ich mir das über den Schreibtisch hängen, damit meine Kollegen denken ich habe soziale Kontakte
![]()
Genau
Nein. Den letzten Linienflug bei LX und dann machen wir alle Zusammen mit der Crew ein Abschiedsfoto vorm FlugzeugDann kann ich mir das über den Schreibtisch hängen, damit meine Kollegen denken ich habe soziale Kontakte
![]()
GenauKann ja mal heute schon ein Foto von mir und einer LX Crew machen, dieselbe Crew hat heute 3x mit mir das Vergnügen
![]()
grrrrrrrr![]()
Übrigens, gerade auf ZRH-HAJ wurde mir von PuraVida berichtet, dass hinter ihm ein Avro Fangirl saß. Bei Landeanflug hat sie alles kommentiert z.B "Flaps down" und dann bei Final Approach "50, 40, 30, 20, 10..."
Wir hätten sie zum Abschieds DO einladen sollen![]()
Wir hätten sie zum Abschieds DO einladen sollen![]()
Stimmt![]()
Und: Zier dich nicht so! Mach ruhig den Thread "Jumbolino Abschieds-Do 2014" auf.Ich pass auch auf, dass du dort keinen Unfug machst! ;-)
DUS
Und, wieso soll ich den Thread eröffnen?![]()
![]()
![]()
Weil du neben mir einer der größten Jumbolino-Fans des Forums bist!![]()
Leider gibt es die Flug-Verbindung LX2990/LX2991 seit letztem Herbst nicht mehr. Statt Jumbolinos "fliegen" nun Züge von Zürich Flughafen nach Basel Bahnhof SBB ...
Und: Zier dich nicht so! Mach ruhig den Thread "Jumbolino Abschieds-Do 2014" auf.Ich pass auch auf, dass du dort keinen Unfug machst! ;-)
DUS
Naja. Das ist zwar nicht der 2014er Thread. Aber besser als nichts![]()
Ich seh schon. Es läuft darauf hinaus, dass wir jede Woche einen Jumbolino DO machen müssen.
Kommt das "do" eignetlich vom englischen "tun" oder was ist die Bedeutung dahinter?
Auf welchen Strecken fliegt LH den Avro denn noch? Und vorallem wie lange? Ich würde ja auch (noch) mal gerne Jumbolino fliegen.
Der LH Avro fliegt noch bis Ende August 2012. Er ist oft auf Strecken wie MUC-DRS/BRE anzutreffen bzw. auch mal nach ZRH.
Der LH Avro RJ85 ist aber jetzt nicht soo ein vergnügen, da in Eco Viehhaltung herrscht.
Da ist der LX Avro viel angenehmer.
Na das Chick möchte ich kennen lernen - los, einladen das Ding!
ABER: Wo sind die Fotos vom Frass (mit aktueller lokaler Tagespresse)???
Bei Hansens fliegen derzeit nur noch die D-AVRJ und D-AVRR (vergangene Flugstrecken: siehe Links). Mit letzterer hatte ich am Sonntag auf CGN-MUC das Vergnügen.Auf welchen Strecken fliegt LH den Avro denn noch? Und vorallem wie lange? Ich würde ja auch (noch) mal gerne Jumbolino fliegen.