ANZEIGE
und schon sind wir 7ich schließe mich an, also 6
und schon sind wir 7ich schließe mich an, also 6
und schon sind wir 7
Also ich kenne ja die SR-Kabine in den ERJ 135/145 nicht, von NI mit ERJ 135/145 hört man hier im Vorum eigentlich nur Gutes.
Zumindest LCY...ist schließlich ein cooler Airport, Anflug für den kleinen Jumbolino super... und wir können Oli20 winken...So schnell kanns gehen. Ist eine gute Idee.
Würde sich ja eig. ZRH-LCY als Strecke anbieten, oder?
+ 2 das wäre doch nen eigenen Thread wert: Abschieds DO Avro 2014![]()
Nehmt mich mit- ich mag die LX Avro einfach
![]()
"2005 erhielt Uzbekistan Airways von Boeing das "Safety Foundation Diploma" und den "Recognition Award" für 10 Jahre sicheres und zuverlässiges Fliegen von Maschinen des Hersteller Boeing. Sechzehn Maschinen vom Typ Boeing 767-300, Boeing 757-200, Airbus A310 und RJ-85 stehen nun im Einsatz.
Parallel dazu wurde über die Jahre hinweg ein eigener Wartungsbereich in Kooperation mit "Lufthansa Technik" aufgebaut, der seit 2002 als "Uzbekistan Airways Technics" fungierte."
Würde ich ohne jegliche Angst fliegen..
Und wir sind 8![]()
Langsam bekommen wir eine Gruppenbuchung ;-)
Jup. In Y ab 10, oder?![]()
Dann bekommt ihr 1-5 AB![]()
Die Jumbolinos hatten ihre Zeit in den 1980er und 1990er Jahren. Ökonomisch und ökologisch machen sie heute keinen Sinn mehr. Und was den Sound angeht, liegen die Jumbolinos aus meiner Sicht weit hinter den DASHs, wenn die Props mit sattem Röhren die Luft zerschneiden.
Habt ihr schon ein Datum? Würde ggf. Nummer 9 machen ;-) Wenn der Jumbolino so besonders ist, dann muss ich es mir wohl nochmal an tun ...![]()
Habt ihr schon ein Datum? Würde ggf. Nummer 9 machen ;-) Wenn der Jumbolino so besonders ist, dann muss ich es mir wohl nochmal an tun ...![]()
Mit dem hatte ich auch schonmal auf HAJ-ZRH das Vergnügen![]()
... und ich auf MXP-ZRH! Hat der bei euch auch so bestialisch gestunken von innen?
Wir haben schon das Jahr: 2014![]()
YEP!! Den hatte ich am 24.06. auf ZRH-STR. Schöne Werbung fürs Appenzell
... und ich auf MXP-ZRH! Hat der bei euch auch so bestialisch gestunken von innen?