Karma-System fuer User

ANZEIGE

Soll der VFT die testweise aktive Renommee-Funktion behalten oder wieder abschalten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
ANZEIGE
Hier werden doch vom System Daten über mich gesammelt. Habe ich dem eigentlich bei den Nutzungsbedingungen zugestimmt. *Mal überlegen* :confused:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hier werden doch vom System Daten über mich gesammelt. Habe ich dem eigentlich bei den Nutzungsbedingungen zugestimmt. *Mal überlegen* :confused:

Daten über Dich gesammelt?
Ja klar, laufend. Du stellst sie sogar selbst zur Verfügung in Gestalt von Posts oder gegebenen Danke. Daraus bastelt unsere riesige Serverfarm im Hintergrund ein eindeutiges Profil. Bisher sind wir zumindest sicher, daß Du schonmal in einem Flugzeug gesessen bist, am Rest arbeiten unsere Hochleistungsrechner noch. :D

(Sorry, ich konnte nicht anders)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Daten über Dich gesammelt?
Ja klar, laufend. Du stellst sie sogar selbst zur Verfügung in Gestalt von Posts oder gegebenen Danke. Daraus bastelt unsere riesige Serverfarm im Hintergrund ein eindeutiges Profil. Bisher sind wir zumindest sicher, daß Du schonmal in einem Flugzeug gesessen bist, am Rest arbeiten unsere Hochleistungsrechner noch. :D

(Sorry, ich konnte nicht anders)

Nicht jeder versteht Ironie, wenn er sie liest. :D

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
flys, ich finde das ist ein ernstes Thema und relevant für die Zukunft des Themas. Ist da shreddern wirklich nötig ?

Das Thema ist relevant für seine eigene Zukunft? Help!

Ausserdem habe ich nur Ellys Shredderei geshreddert.

Und: Karamell ist auch ein wichtiges Thema. Und relevant für den zukünftigen Geschmack.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab es bereits auf den letzten Platz geschafft, wenn nur User beginnend mit L angezeigt werden. =;

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
in der benutzerliste kann man die benutzer auch nach karma sortieren :eek:

http://www.vielfliegertreff.de/members/list/?order=desc&sort=reputation&pp=30

kraven hat demnach im moment mehr karma als rcs - und cockpitvisit mehr als mumielein :eek:

das system funktioniert super :censored:

naja, dafür ist dipoli auf der letzten seite, da stimmts wieder...

und übrigens, fly und rcs auf der ersten seite, jajaja. die schieben sich sicher in einem geheimforum gegenseitig die guten bewertungen zu...

:D

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Was heißt hier eigentlich "zeigte ein....", das muß heißen "zeigt ständig" oder "zeigt auch zukünftig".

Das System ist schwach!

Aber erst wieder im Januar, jetzt fliegt er in den Urlaub nach Canada, muß aber in BRE bis 23:00 Uhr passieren, also Tüsssss.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Was heißt hier eigentlich "zeigte ein....", das muß heißen "zeigt ständig" oder "zeigt auch zukünftig".

Das System ist schwach!

Aber erst wieder im Januar, jetzt fliegt er in den Urlaub nach Canada, muß aber in BRE bis 23:00 Uhr passieren, also Tüsssss.

Aber Hasel, bist du dann bis nach Neujahr Off? :cry::cry:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE

Das System ist schwach!

Brich Dir nicht wieder einen Finger auf einer zerfledderten Landkarte. ;):rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.