ANZEIGE
Sie waren schon immer ein Arschkriecher!
Der könnte ausserhalb von S&S etwas eng werden....
Sie waren schon immer ein Arschkriecher!
Erster Bug der Rennommee-Funktion: Nach dem Absenden einer negativen Bewertung kommt eine Benachrichtigung mit dem Text: "vielen Dank für das Absenden Deiner positiven Bewertung".
So ein Blödsinn. Als ob ich einen Beitrag von flysurfer positiv bewerten würde.
Erster Bug der Rennommee-Funktion: Nach dem Absenden einer negativen Bewertung kommt eine Benachrichtigung mit dem Text: "vielen Dank für das Absenden Deiner positiven Bewertung".
So ein Blödsinn. Als ob ich einen Beitrag von flysurfer positiv bewerten würde.
S.o. Sie sind wirklich ein Arschkriecher! Lügen Sie doch nicht und geben ehrlich zu das Sie flysurfer anhimmeln.
So Freundchen, dir habe ich jetzt einen reingewürgt. Jetzt bist du grau, so wie der Herr.
So Freundchen, dir habe ich jetzt einen reingewürgt. Jetzt bist du grau, so wie der Herr.
Und schon wird GRAU zu ROT. I love it!
Regenbogen würde ich bevorzugen. Können Sie das einrichten?
Wo kann man eigentlich die Kommentare sehen?
Pfui, wir sind ein anständiges Forum!
Das stellt mich jetzt aber vor ganz neue Probleme:Probieren geht über studieren. Sonst gibt's eh nur wieder eine dieser Grundsatzdiskussionen, an denen ich mich nicht mehr beteilige. So können nun alle alle selber die Funktion gebrauchen und missbrauchen, in ein paar Tagen ziehen wir Bilanz.
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du flysurfer erneut bewerten kannst."
......
Huhu, ich hab da was passendes gefunden!!! *freu*
Karma Police- Radiohead on Vimeo
Karma Police- Radiohead