Karma-System fuer User

ANZEIGE

Soll der VFT die testweise aktive Renommee-Funktion behalten oder wieder abschalten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MLang2 erneut bewerten kannst.

+ AntwortenSeite 2 von 2Erste12
Gehe zu: Fragen, Ankündigungen & Ideen Nach oben

Das WIRD ja immer besser ,hahaha

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Erster Bug der Rennommee-Funktion: Nach dem Absenden einer negativen Bewertung kommt eine Benachrichtigung mit dem Text: "vielen Dank für das Absenden Deiner positiven Bewertung".
So ein Blödsinn. Als ob ich einen Beitrag von flysurfer positiv bewerten würde.

Typisch vBulletin, vermutlich ein Übersetzungsfehler, Copy&Paste.

G

gynäkologe

Guest
Erster Bug der Rennommee-Funktion: Nach dem Absenden einer negativen Bewertung kommt eine Benachrichtigung mit dem Text: "vielen Dank für das Absenden Deiner positiven Bewertung".
So ein Blödsinn. Als ob ich einen Beitrag von flysurfer positiv bewerten würde.

S.o. Sie sind wirklich ein Arschkriecher! Lügen Sie doch nicht und geben ehrlich zu das Sie flysurfer anhimmeln.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Und schon ist unsere neue Funktion auch wieder dem Missbrauch preisgegeben.....!

R

Robin

Guest
Wer ist den überhaupt ein User? Wodurch zeichnen sich Menschen aus?
Ihr lebt mit Vielfliegen, ich auch, aber ihr habt hier viele menschen ohne das die fliegen, reisen und Airlines kennen.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Also ich glaube nicht, dass die Funktion was bringt.

Aber genial ist, dass es manche schon binnen einer Stunde zu diesem Status schaffen:
tolle_funktion.png
:D:D:D:D

Wo kann man eigentlich die Kommentare sehen?

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Probieren geht über studieren. Sonst gibt's eh nur wieder eine dieser Grundsatzdiskussionen, an denen ich mich nicht mehr beteilige. So können nun alle alle selber die Funktion gebrauchen und missbrauchen, in ein paar Tagen ziehen wir Bilanz.
Das stellt mich jetzt aber vor ganz neue Probleme:
Vergebe ich jetzt ein Danke oder ein positives Karma?
Das ist mir schon nach einer Stunde zu kompliziert. HILFE!!! ;)
:D

• Like
Reaktionen: 1 Person
K

kraven

Guest
Radiohead? Thom Yorke?

7db33770-e5df-4973-8b1c-9297b1c4d168.gif

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.