ANZEIGE
Eine Frage: Jemand
hat gerade meinen vorherigen Beitrag ohne Bewertung kommentiert (graues Kärtchen). Wie geht das? Oder dürfen es nur die Mods tun?
Mir wurden 3 Punkte abgezogen.![]()
Eine Frage: Jemandhat gerade meinen vorherigen Beitrag ohne Bewertung kommentiert (graues Kärtchen). Wie geht das? Oder dürfen es nur die Mods tun?
Das war ich, allerdings mit positiver Bewertung, irgendwas stimmt da nicht. Neutral kann ich gar nicht, nur positiv oder negativ. Vielleicht wurde es hilfsabiturfreundlich gestaltet oder zur Belustigung der User eingebaut? Na zumindest sind alle mal beschäftigt.Eine Frage: Jemandhat gerade meinen vorherigen Beitrag ohne Bewertung kommentiert (graues Kärtchen). Wie geht das? Oder dürfen es nur die Mods tun?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das System gut finde. Wie wird den verhindert das jemand einen andere User z.B. mobbt ?
Das war ich, allerdings mit positiver Bewertung, irgendwas stimmt da nicht. Neutral kann ich gar nicht, nur positiv oder negativ. Vielleicht wurde es hilfsabiturfreundlich gestaltet oder zur Belustigung der User eingebaut? Na zumindest sind alle mal beschäftigt.
Es gibt bestimmt eine Begrenzung, wie oft ein User einen anderen User bewerten kann. Zudem ist das fehlende Feedback demotivierend (man sieht ja nicht, wie viele Punkte der Gemobbte hat, vielleicht sind das zigtausend).
Ja, klar, das war ich, hab ja sogar meinen Namen dazu geschrieben. Und eindeutig, ich kann ja nur klick bei positiv oder negativ machen und dann begründen. Es war auch eindeutig auf positiv.Ich sehe das hier:
Anhang anzeigen 22098
Und ich glaube, es waren schon vor Deiner Bewertung 12 Punkte.
Und wenn jemand dann ein tiefrotes Kastl dort stehen hat mit dem Schriftzug "ist unter jeder Sau", und sich dennoch im Forum durch sachliche und gute Beiträge auszeichnet? Dann wird das Mobbing auch halb so wild sein.
Wo siehst du das? Ist das wieder ein Bug im acer tab?Ich sehe das hier:
Anhang anzeigen 22098
Und ich glaube, es waren schon vor Deiner Bewertung 12 Punkte.
Ist kein Problem, ich gebe nur Feedback zur TechnikJa, klar, das war ich, hab ja sogar meinen Namen dazu geschrieben. Und eindeutig, ich kann ja nur klick bei positiv oder negativ machen und dann begründen. Es war auch eindeutig auf positiv.
Wo siehst du das? Ist das wieder ein Bug im acer tab?
Wo siehst du das? Ist das wieder ein Bug im acer tab?
hier die erklärung des karma-systems in einem anderen vbulletin board
Karma System erklärt: Alles über die Rep-Punkte
wenn das dort die standard-einschränkungen sind, dann dürfte es schwierig sein das ganze system trollmässig zu missbrauchen um user zu pushen oder zu dissen.
Quatsch, Wolle kann sich mit seinen, gefühlt 1000 Nicks, selbst hochpushen.
Quatsch, Wolle kann sich mit seinen, gefühlt 1000 Nicks, selbst hochpushen.
Vielen scheint hier ja echt langweilig zu sein..![]()
Irgenwie finde ich das im Benutzerkontrollzentrum nicht wo man seine eigenen Beiträge findet die bewertet wurden.
Dito ev. sind wir aber noch garnicht bewertet worden![]()
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ?![]()