ANZEIGE
Die Frage lautete, wo sieht man das, wenn man welches hat, nicht, ob man mich kennt....
Oben rechts, Benutzerkontrollzentum, ganz unten.
Und, wie elly richtig schreibt, wenn Du noch nicht bewertet wurdest, ist auch nichts zu sehen.
Die Frage lautete, wo sieht man das, wenn man welches hat, nicht, ob man mich kennt....
Ich habe keine Statistik, aber ich sage voraus, dass der Novelty-Effekt bis Neujahr deutlich nachlassen wird. Womöglich gerät die Funktion sogar vollkommen in Vergessenheit, ist ja nur ein kleines, unscheinbares Sternchen.
Glaube ich persönlich auch. Ist zur Zeit ein nettes Gimmick, über welches man sich momentan herrlich auslassen kann. Irgendwann wird das Interesse dann wohl nachlassen, schätze ich.
Es gibt zudem durchaus Optionen, beispielsweise die Beschränkung der Funktion auf User mit "VFT-Lounge"-Status, also Zugehörigkeit seit 3 Monaten und mindestens 250 gezählten Beiträgen. Damit wäre jedes Mobbing mit Zweit- und Drittnicks dann nahezu unmöglich. Wir haben hier also durchaus Optionen, ich sehe das Ganze deshalb auch nicht fundamental kritisch.
Kritisch sehe ich das auch nicht. Und was die Zweit-, Dritt-, Viertnicks etc. angeht, da blicke ich eh nicht mehr durch. Karma hin oder her.
Cool, aber die Mac-Version wurde wohl wieder aufgegeben.
Edit: Auf der englischen Seite gibt's auch die Mac-Version.
Dafür ist das Karma nun meine Baustelle, mal sehen, wie sich das entwickelt. Aktuell bin ich durchaus geneigt, der Funktion noch etwas Zeit zu geben, sich zu behaupten.
viel einfacher auf dem mac: einfach "cmd" + "shift" + "4" drücken und du kannst dir einen bildschirmausschnitt auswählen. die grafik wird dann automatisch auf dem desktop als "bildschirmfoto datum zeit.png" abgelegt. für den gesamten bildschirm "cmd" + "shift" + "3" drücken.
hab' ich von drthax gelernt![]()
Hat sich doch schon behauptet. Und wenn man jetzt sogar selbst für einen 12-Jährigen erkennbar ironisch gemeinte Beiträge als "Idiotische Idee" bezeichnen kann und das "Karma" unbequemer User damit runterreissen kann ist doch alles gut. Aber keine Angst, ich selber werde mich nicht auf dieses Nivea herablassen...![]()
Wenn die User solche Kommentare künftig per Karma abgeben, anstatt die öffentlich im Forum zu posten, wäre in der Tat einiges gewonnen.
Was träumst Du Nachts?
Forenregeln meinte:Nutzer, die obszöne, vulgäre, sexuell orientierte, abscheuliche oder bedrohliche Beiträge verfassen bzw. deren Beiträge sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden, handeln missbräuchlich.
Ich poste hier FYI mal die aktuellen Einstellungen der Funktion, die einige immer wieder gestellte Fragen beantworten dürfte, etwa die, wieso eine Bewertung keine Auswirkungen hat. Auch dürfte damit recht deutlich werden, dass Mobbing ausgesprochen schwierig ist:
hab' ich schon ein paar seiten vorher gesagt. dafür ein negatives karma mit dem kommentar "gelogen" von elly höchstpersönlich erhalten![]()
Logisch! Weil es hier Gruppen gibt und diese sehr wohl Meinung machen können.
Habe ich schon erwähnt, das mir mein Karma hie rim Forum scheißegal ist?
du meinst wohl kleine minderheitengrüppchen- mein karma ist mir ebenfalls scheissegal.
aktiviere doch mal "deine gruppe" und mach' mein karma runter![]()
Warum sollte ich das tun, das machst Du doch schon selbst!
soso, mach' ich das![]()
![]()
komm' ich jetzt in die hölle![]()
soso, mach' ich das![]()
![]()
komm' ich jetzt in die hölle![]()
Wenn Du dort bist, sach doch mal Bescheid, wie warm es da grade ist... Mir ist hier im Bett kalt...![]()