Kartoffelsalat nun auch im Flieger

ANZEIGE

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
ANZEIGE
Letztens auf FRA-MLA sollte es Pizza in einem Pappkarton geben. Ich habe abgelehnt und bei meinem Nachbarn in die Schachtel geguckt. Es sah aus als hätte jemand in seine Kiste gekotzt :eck: :sick:
Zugegeben, ein optisches Highlight ist die Pizza nicht...

pizza.jpg

Aber geschmacklich lag sie zumindest noch auf Discounter-Niveau - und damit deutlich über dem Kartoffelsalat :D
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Das gab es letztens bei LH in Y. Strecke weiß ich nicht mehr. Dagegen ist der Kartoffelsalat die reinste Wohltat. Absolut nicht essbar!

Anhang anzeigen 26982

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.... Ich fand den Salat ganz ok. Besser als die immer gleichen Stullen die es vorher gab. Jetzt weiß man nie was kommt, und manchmal ist es schrecklich, manchmal richtig gut.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Ganz ehrlich, ich würde mich echt über ein anständiges Butterbrot freuen
aunt-meggie-016.jpg
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Gegenfrage: Würdest Du Dich umsetzen, wenn Du siehst, dass auf jeder Zweierbank (E195) schon mindestens einer sitzt? Es hatte ja nur ca. 30 freie Plätze...

:confused: :confused:
OK, aber wie sollten dann dort auch überhaupt Mittelplätze frei sein? :confused: :confused: :confused:
Oder ich habe Deine Erwartungshaltung einfach nicht verstanden.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
OK, aber wie sollten dann dort auch überhaupt Mittelplätze frei sein? :confused: :confused: :confused:
Oder ich habe Deine Erwartungshaltung einfach nicht verstanden.

Ich meinte, dass "früher" [TM] auch bei 2+2 bestuhlten Maschinen der Sitz neben einem SEN oder HON geblockt wurde. Entweder trifft das heute bei Air Franz nicht mehr zu, und/oder meine Erwartungshaltung ist tatsächlich zu hoch...

Und selbst wenn in einem A320 noch 30 Plätze frei sind, was bringt es, sich umzusetzen, wenn der Mittelsitz neben einem besetzt ist :confused:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich meinte, dass "früher" [TM] auch bei 2+2 bestuhlten Maschinen der Sitz neben einem SEN oder HON geblockt wurde. Entweder trifft das heute bei Air Franz nicht mehr zu, und/oder meine Erwartungshaltung ist tatsächlich zu hoch...
Echt?
Bei 3er Bestuhlung Mittelsitz frei ist klar, funktioniert nach meiner Erfahrung bis heute ganz ordentlich (YMMV), aber bei 2er Bestuhlung kann ich mich nicht an Seatblocking erinnern. Bin aber auch erst ca. 6 Jahre SEN.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Echt?
Bei 3er Bestuhlung Mittelsitz frei ist klar, funktioniert nach meiner Erfahrung bis heute ganz ordentlich (YMMV), aber bei 2er Bestuhlung kann ich mich nicht an Seatblocking erinnern. Bin aber auch erst ca. 6 Jahre SEN.

Ich hatte erstmals überhaupt in einer Embraer jemanden neben mir sitzen (ausser in der Exit-row), und hätte mir von der Beinfreiheit her die NEK herbeigewünscht. Mir war bislang nicht bewusst, wie eng diese Kisten sind, da ich immer leicht schräg hinsitzen konnte.

Ohne Kohl: Im Prinzip sollte der Nebensitz auch in einem CRJ/Embraer/Dash 8/ATR geblockt sein. Oder hatte ich bislang einfach nur Glück?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Echt?
Bei 3er Bestuhlung Mittelsitz frei ist klar, funktioniert nach meiner Erfahrung bis heute ganz ordentlich (YMMV), aber bei 2er Bestuhlung kann ich mich nicht an Seatblocking erinnern. Bin aber auch erst ca. 6 Jahre SEN.

Hmm... Ich bin ja regelmäßiger CR700 Flieger. Da funktioniert das Blocking eigentlich recht gut.
Aber ich bin ja auch kein SEN ;)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax
T

torsten1

Guest