Kartoffelsalat nun auch im Flieger

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Ohne Kohl: Im Prinzip sollte der Nebensitz auch in einem CRJ/Embraer/Dash 8/ATR geblockt sein. Oder hatte ich bislang einfach nur Glück?

Nein, Du bist einfach nur C geflogen. :eek: Da bekommste Op-Ups und merkst es nicht mal...

Btw: Wäre der Nebensitz mit Kohl nicht geblockt?
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Heute gab es auf ARN - DUS kleine Weisswürstchen-Kugeln mit einem Laugenbrötchen. Die haben sogar wirklich ganz gut gechmeckt, auch wenn die Form schon sehr komisch war...
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Den Kartoffelsalat gab es letztes Jahr schon bei Austrian. Wirklich wiederlich sah der aus, gegessen habe ich ihn nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Wie meinst Du "all you can eat"??!

Habe ich auch schon erlebt: da legt der Purser den Korb in der C auf den freien Sitz und sagt "nehmen Sie soviel Sie mögen bitte".
Ich find aber den Kartoffelsalat (den in der Lounge, im Flugzeug hatte ich noch nie) ziemlich gut...
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ohne Kohl: Im Prinzip sollte der Nebensitz auch in einem CRJ/Embraer/Dash 8/ATR geblockt sein. Oder hatte ich bislang einfach nur Glück?
Nein, du hattest nicht nur Glück. Ich fliege jede Woche mindestens 2x CR9 und kann mich nicht daran erinnern, dass das Seatblocking - so freie Plätze auf der Maschine waren - nicht funktioniert hätte.

Ganz anders halt OS, da funktioniert es aus Prinzip nicht. Niemals.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Isst mal "Porrage" bei Air China, weil das Omlette bereits mehr als 20 Reihen vor Ende in der 747 aus ist ...

Dann freut ihr euch über Kartoffelsalat