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Zitat Tazo
Die Krux mit langfristigen Plaenen ist ja leider immer die Realitaet, die sich leider jeden Tag aendert und auf die man immer wieder gesondert reagieren muss.
Zitat Ende
Hallo, das ist wohl richtig. Der Plan war wohl hier um Zeitpunkt X ist Feierabend und wir machen dann mal den Laden dicht. Mehr Plan gibt es nicht. Das ist das frechste was es überhaupt gibt.
Die Bahn beispielsweise hat kaum noch Dienstleistungsverträge mit Busunternehmen eigene Buse sowie so keine mehr. Falls mal ein Zug liegenbleibt oder die Strecke gesperrt ist aufgrund eines technischen Defekts dauert es Ewigkeiten bis Ersatzbusse kommen Taxis werden meist nur auf Antrag bezahlt etc. Meist hofft ja die Bahn, dass die Leute sich selbst helfen. Das hat sich der Ex Bahnler Franz abgeguckt und praktiziert das jetzt beim Low Cost Carrier Lufthansa.
Mich interessieren im Grunde die permanent hier vorgetragenen Wirtschatlichkeitsberechnungen der Lufthansa nicht! Ich möchte nicht das sie Konkurs machen wegen der Arbeitsplätze und da mein MeilenKonto dann nix mehr wert ist.
Es geht darum, dass die Lufthansa an ihrem Heimatstandort keinen Plan hat oder unfähig ist einen Plan auszuführen, falls mal ein paar Maschinen stranden! Das immer als Gott gegeben hinzustellen und als unabwendbar hinzustellen ist ein absolutes Unding.
Es müssen Pläne da sein und es muss entsprechend reagiert werden. Angeblich sind sie ja Premium Anbieter. Dann sollten sie mal anfangen das zu zeigen. Bisher haben viele das noch erduldet wegen dem guten Drehkreuz, gute Anbindungen , hohe Frequenz innereuropäisch. Falls das aber der Anfang eines Trends ist kann ich genauso gut bei anderen Sch.. Airlines buchen.
Ich hab mal vor 2 Jahren einen normalen Pauschalurlaub gebucht. Über Tui bin dann mit Tui Fly geflogen. Jedes Segment ! (gut waren nur 2) hatte Verspätung. Der Rückflug deutlich. Andere Gäste die öfters diese Strecke flogen sagten, dass sei normal... Service im Flieger mies , Esssen schlecht , kein Bordfernsehn.... usw. Ich hätte erwartet das es da mal Freigetränke gibt aufgrund der Verspätung nada etc. Man kann manches auch wieder ausgleichen. Das mit der Verspätung wurde nirgends erwähnt, weder von Reiseleitung im Bus, im Flieger , ist normal.. Keiner hat sich mal entschuldigt...
Bei mir sind die durch die werden nie wieder eine Chance bekommen. Wäre ich von so einem Chaos betroffen bei der LHA in FFM würde ich mir einen anderen Carrier suchen. Meine Miles und More Meilen verbrauche und das wars dann.
Irgendwann ist einfach mal genug. Ich arbeite genug für mein Geld und das kann gerne dann ein anderer haben.
Wie gesagt interessiert es mich dann auch nicht, ob sie so ein tolles Geschäftsmodell haben und der Super - Carrier sind. Momentan bewerben die sich eher um den Platz als natürlicher Feind eines zufriedenen Flugkunden.
Die Krux mit langfristigen Plaenen ist ja leider immer die Realitaet, die sich leider jeden Tag aendert und auf die man immer wieder gesondert reagieren muss.
Zitat Ende
Hallo, das ist wohl richtig. Der Plan war wohl hier um Zeitpunkt X ist Feierabend und wir machen dann mal den Laden dicht. Mehr Plan gibt es nicht. Das ist das frechste was es überhaupt gibt.
Die Bahn beispielsweise hat kaum noch Dienstleistungsverträge mit Busunternehmen eigene Buse sowie so keine mehr. Falls mal ein Zug liegenbleibt oder die Strecke gesperrt ist aufgrund eines technischen Defekts dauert es Ewigkeiten bis Ersatzbusse kommen Taxis werden meist nur auf Antrag bezahlt etc. Meist hofft ja die Bahn, dass die Leute sich selbst helfen. Das hat sich der Ex Bahnler Franz abgeguckt und praktiziert das jetzt beim Low Cost Carrier Lufthansa.
Mich interessieren im Grunde die permanent hier vorgetragenen Wirtschatlichkeitsberechnungen der Lufthansa nicht! Ich möchte nicht das sie Konkurs machen wegen der Arbeitsplätze und da mein MeilenKonto dann nix mehr wert ist.
Es geht darum, dass die Lufthansa an ihrem Heimatstandort keinen Plan hat oder unfähig ist einen Plan auszuführen, falls mal ein paar Maschinen stranden! Das immer als Gott gegeben hinzustellen und als unabwendbar hinzustellen ist ein absolutes Unding.
Es müssen Pläne da sein und es muss entsprechend reagiert werden. Angeblich sind sie ja Premium Anbieter. Dann sollten sie mal anfangen das zu zeigen. Bisher haben viele das noch erduldet wegen dem guten Drehkreuz, gute Anbindungen , hohe Frequenz innereuropäisch. Falls das aber der Anfang eines Trends ist kann ich genauso gut bei anderen Sch.. Airlines buchen.
Ich hab mal vor 2 Jahren einen normalen Pauschalurlaub gebucht. Über Tui bin dann mit Tui Fly geflogen. Jedes Segment ! (gut waren nur 2) hatte Verspätung. Der Rückflug deutlich. Andere Gäste die öfters diese Strecke flogen sagten, dass sei normal... Service im Flieger mies , Esssen schlecht , kein Bordfernsehn.... usw. Ich hätte erwartet das es da mal Freigetränke gibt aufgrund der Verspätung nada etc. Man kann manches auch wieder ausgleichen. Das mit der Verspätung wurde nirgends erwähnt, weder von Reiseleitung im Bus, im Flieger , ist normal.. Keiner hat sich mal entschuldigt...
Bei mir sind die durch die werden nie wieder eine Chance bekommen. Wäre ich von so einem Chaos betroffen bei der LHA in FFM würde ich mir einen anderen Carrier suchen. Meine Miles und More Meilen verbrauche und das wars dann.
Irgendwann ist einfach mal genug. Ich arbeite genug für mein Geld und das kann gerne dann ein anderer haben.
Wie gesagt interessiert es mich dann auch nicht, ob sie so ein tolles Geschäftsmodell haben und der Super - Carrier sind. Momentan bewerben die sich eher um den Platz als natürlicher Feind eines zufriedenen Flugkunden.