ANZEIGE
Na hoffentlich. Dieser US DM Unfug muss endlich ein Ende haben und wenn es nicht anders geht wegen immer wieder gefundener Schlupflöcher muss eben die Verfügbarkeit für bestimmte *A Programme komplett gestrichen werden.Die Frage ist doch, wie reagieren die anderen Partner auf die Sperre der LH? Machen dann LX, TG und die anderen das auch? Begonnen hat SQ damit Plätze in den Premiumklassen nur eigenen Vielfliegern zur Verfügung zu stellen. Wenn LH und andere dies nun auch machen, wäre das für mich das Ende der Star Alliance im Bereich AWARDS.
LH braucht keine volle F. Es gibt ein paar Vollzahler, mit dem neuen Produkt vielleicht sogar ein paar mehr, wie bisher. Es gibt Verfügbarkeiten für eigene gute Kunden, wenn auch vielleicht mit geringerem Vorlauf als bisher. Und es gibt notfalls Raum für ein paar Op-Ups bei Überbuchungen in unteren Klassen.Ich denke, wenn LH die FIRST auch so voll bekommt, war's das mit den F-Awards über Partner. Wenn die F leer bleibt, wird's auch wieder welche geben...
LH können die Meilenkontingente in anderen Programmen egal sein, wichtig ist dass die Meilenkontingente der eigenen Kunden nicht zu groß werden. Dementsprechend müssen eben die anderen ausgesperrt werden, damit eigene Kunden überhaupt die Möglichkeit haben ihre Meilen einzusetzen.
Das war lange überfällig und wird jetzt hoffentlich endlich ganz konsequent umgesetzt.