ANZEIGE
a) gibt es eben unterschiede in der behandlung von paxen, auch innerhalb eines status.
RAL
(Mindesttext)
a) gibt es eben unterschiede in der behandlung von paxen, auch innerhalb eines status.
drum habe ich ja auf völlig freiwilliger basis was geschrieben. ganz ehrlich dipoli, wer ! austeilt als gäbe es kein morgen, sollte doch hin und wieder auch ein paar ! einstecken können, oder? du musst nicht auf jeden meiner posts agressiv antworten, und auch keine verärgerten pn schreiben (obwohl mich die immer höchst amüsieren bevor ich sie lösche)...
grundsätzlich solltest du dir vielleicht einfach mal einen ton zulegen der allgemein als akzeptabel angesehen wird und zwar aus folgenden einfachen gründen:
a) gibt es eben unterschiede in der behandlung von paxen, auch innerhalb eines status. d.h. nicht jeder der hier postet das man als HON in die lounge X am flughafen Y kommt ist ein lügender volldepp nur weil du es noch nie in die lounge X geschafft hast, trotz HON...
b) wenn user die seit jahren in diversen foren kontinuierlich konstruktive und vor allem der wahrheit entsprechende informationen posten, solltest du diese vielleicht nicht gleich als idiot abstempeln nur weil du auf dem flug Y eine andere erfahrung gemacht hast...
c) vieleicht einfach mal nicht mehr austeilen als du einstecken kannst...
ich danke dir schon mal das du das jetzt alles freiwillig gelesen hast... ehrlich!
Hallo sentom,
......![]()
Bekommst du auf Grund deiner Vergangenheit kein ESTA, oder wie ist das zu erklären?Ich war, aus persönlichen Gründen, noch NIE in den USA und werde dieses
Land auch nie betreten.
Bekommst du auf Grund deiner Vergangenheit kein ESTA, oder wie ist das zu erklären?![]()
Bekommst du auf Grund deiner Vergangenheit kein ESTA, oder wie ist das zu erklären?![]()
ps: Vergangenheit habe ich, wie jedes Lebewesen; aber darin keinen Bestandteil, der jemals in Konflikt mit irgendeiner Legislative gewesen wäre.
Vergangenheit habe ich, wie jedes Lebewesen; aber darin keinen Bestandteil, der jemals in Konflikt mit irgendeiner Legislative gewesen wäre.
Langweiler!![]()
Na gut. Ich bin nicht so endgültig fixiert. Wenn es sein müsste würde ich notfalls sogar mal nach China reisen. Aber nur, wenn es unbedingt notwendig ist.Ich habe es noch nie probiert. Und ich werde es nie probieren.
Na gut; habe mal Schule geschwänzt! Und Mofa ohne Führerschein gefahren. Aber ich denke, das war´s dann aber auch.![]()
Na gut. Ich bin nicht so endgültig fixiert. Wenn es sein müsste würde ich notfalls sogar mal nach China reisen. Aber nur, wenn es unbedingt notwendig ist.![]()
Ist das gute Benehmen Voraussetzung für F? Wann wurde das eingeführt?diese löffelhaltung ist ergonomisch nicht empfehlenswert. abgesehen davon zeigt sie, dass man mit gutem benehmen nichts am hut hat...![]()
Back to topic please!
Lasst uns jetzt bitte wieder über Rühreier diskutieren.
Wobei, ich bin eh gleich weg....
Wobei, ich bin eh gleich weg....
Hallo sentom,
ich bin etwas verwundert über Deinen Post hier. Ich habe es Dir doch nur frei gestellt, meine Beiträge zu lesen oder, wenn diese Dich immer wieder scheinbar so sehr erregen, diese einfach nicht zu lesen?
Fast jedesmal, wenn ich etwas "provokativ" poste, geht Dir die Hutschnur hoch? Kann das sein? (speziell im HON Bereich?)
Wo habe ich denn bitte agressiv geantwortet? Ich bin mir dessen wirklich nicht bewusst.
Aber trotzdem möchte ich gerne noch zum Rest stellenweise etwas schreiben:
Ich kann mich nicht erinnern, Dir mehr als 1x je eine PN gesendet zu haben., Ich verstehe, dass Du in Deiner aktuellen Erregung scheinbar ein wenig verwirrt bist.
Gleiches gilt wohl auch für Deinen Punkt a)? Ich denke, es geht hier um den Zugang für HON/F in SFO oder ähnlich? Ich war, aus persönlichen Gründen, noch NIE in den USA und werde dieses
Land auch nie betreten. Daher scheint es sich im Rahmen Deiner Verwirrung wohl um eine Verwechslung zu handeln? Da ich noch nie in USA war hatte ich auch noch nie ein entsprechendes
Loungezutrittsproblem.
zu b) Ich habe SOG nicht als Lügner, Idiot oder Volldepp tituliert. Das ist vielleicht Deine Interpretation meiner Antwort? Ist auch das der Verwirrung/ Erregung zuzuschreiben?
c) mir geht´s gut. Danke der Nachfrage.
Ich hoffe, dass dies etwas hilft, die Lage zu entspannen.
Heute ist Sonntag, meine Apfelschälmaschine leistet mir treueste Dienste und ich werde jetzt mit meiner zauberhaften Gattin etwas unternehmen.
Ich hoffe, dass auch Ihr einen schönen Tag verbingen könnt!
Ist das gute Benehmen Voraussetzung für F? Wann wurde das eingeführt?
mindesttextFREDatNET meinte:Wer hat jemals behauptet f Flieger hätten gutes Benehmen???![]()
8 Seiten über Eier....vielleicht sollten wir uns lieber Gedanken über die Hestellung von Pfannen, die " Flugzeugtauglich " sind, machen. Ich habe gehört Lufthansa sucht einen neuen Hersteller.
![]()