ANZEIGE
Ist wohl ein Bug und ich würde das auch nicht so reservieren - rausgeworfene 10 EUR (oder ein Riesenaufwand die wieder zurückzubekommen).
Nein, OS gibt die Notausgangsplätze nur noch gegen Bezahlung her... selbst für HONs!Konnte man nicht die Exitrow Sitzplätze auch bei der neuen Regelung beim Onlinecheckin auswählen?
In welcher "Maske"?
Das macht dann Sinn, mir wäre neu dass beim OLCI im Passagierfrontend zwischen "belegt" und "blockiert" unterschieden würde.Sorry, war beim Check In wohl noch zu früh. Die Sitze werden im OLCI als belegt angezeigt.
Das macht dann Sinn, mir wäre neu dass beim OLCI im Passagierfrontend zwischen "belegt" und "blockiert" unterschieden würde.
ich könnte auf ZRH-VIE jetzt mit Y ticket reihe 1 & 2 reservieren...is das normal? (würde 10 Euro kosten)
konnte jetzt auch beim OLCI 1A auswählen...entsprechende bordkarte bekommen...geh aber davon aus ich krieg dann nen neuen Sitzplatz beim boarding einfach...
...was dan wiederum ein mittelsitz sein wird irgendwo ganz hinten haha
Schwer vorstellbar auf der Strecke...Verkaufen die auf dem Flug denn noch Biz? Ansonsten kommt es durchaus vor, dass niemand C gebucht hat und der Flug All Eco geht.
Verkaufen die auf dem Flug denn noch Biz? Ansonsten kommt es durchaus vor, dass niemand C gebucht hat und der Flug All Eco geht.
paulraum meinte:Schwer vorstellbar auf der Strecke...
Der war gut!
Kann ich leider großteils unterschreiben. Bevor bei OS ein zahlender Passagier upgegradet wird, werden fünf Deadheads und F&F in die C gesetzt (und für die schon auch mal der Vorhang nach hinten geschoben). Ist auf der Bundesländer-Strecke nach INN leider ständig so - ein SEN mit einem sauteuren Eco Full Flex Ticket bleibt hinten. Nicht dass die C hier irgendwas heißen würde, aber es geht um die Geste und die Wertschätzung dem Kunden gegenüber.
Schwer vorstellbar auf der Strecke...
Habe ich 2012 erlebt. Sitz 1A in PRN beim Check-in bekommen.
War der Weiterflug VIE - ZRH. All Eco. Genialer Sitz in der Fokker 100![]()
Nebenbei hat mich der OS Online CI für meinen heutigen Flug "zwangsweise" in die Exitrow gesetzt. Ich bin FTL und reserviert hatte ich auch nicht... Woran das liegt kann ich nicht feststellen.
Der Flug war in Eco komplett voll. Die C war exakt eine Reihe. Die beiden am Exit neben mir waren aber statuslos. Die kamen aus Kroatien mit OS rein und hatten diese Plätze beim Airport CI ihres Startflughafens bekommen.
Ich hatte ja kein Seatblocking. Ich bin ja "nur" FTL... Und bei einer Auslastung von 100% hilft dir das Seatblocking was du eigentlich hättest auch nicht weiter...