ANZEIGE
Hallo,
ich zahle meine Aufenthalte bei Hilton meist mit der M&M CC. Da gibt es ja laut Webseite Mehrfachpunkte. Meine Beobachtung aus der Vergangenheit ist, dass das bei kleineren Beträgen auch funktioniert, bei größeren oft nicht, obwohl klar und deutlich Hilton oder Conrad in der Abrechnung steht.
Wenn man dann bei der Hotline anruft bekommt immer das Hotel die Schuld, es würde irgendwelche Zusatzdaten nicht richtig übertragen. Es wird dann auch beteuert, dass die Meilen nachträglich gutgeschrieben werden, allerdings passiert das dann auch nicht.
Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht ? Wenn ja, reklamiert ihr es und wenn ja wie ?
VG cogito
P.S. Hatte gerade einen Aufenthalt im Conrad Rangali, da ist es besonders ärgerlich, dass die Zusatzmeilen NICHT kommen. Auf derselben Abrechnung sind auch noch 2 andere Hilton's, da ist es komischerweise kein Problem.
ich zahle meine Aufenthalte bei Hilton meist mit der M&M CC. Da gibt es ja laut Webseite Mehrfachpunkte. Meine Beobachtung aus der Vergangenheit ist, dass das bei kleineren Beträgen auch funktioniert, bei größeren oft nicht, obwohl klar und deutlich Hilton oder Conrad in der Abrechnung steht.
Wenn man dann bei der Hotline anruft bekommt immer das Hotel die Schuld, es würde irgendwelche Zusatzdaten nicht richtig übertragen. Es wird dann auch beteuert, dass die Meilen nachträglich gutgeschrieben werden, allerdings passiert das dann auch nicht.
Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht ? Wenn ja, reklamiert ihr es und wenn ja wie ?
VG cogito
P.S. Hatte gerade einen Aufenthalt im Conrad Rangali, da ist es besonders ärgerlich, dass die Zusatzmeilen NICHT kommen. Auf derselben Abrechnung sind auch noch 2 andere Hilton's, da ist es komischerweise kein Problem.