Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

ANZEIGE

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
ANZEIGE
War bei mir auch so (iOS und Android). Gerade ging sie allerdings mal wieder, ohne weitere Updates in den letzten Tagen...

Aktuell bei mir keine Anmeldung möglich, weder über App noch über Webseite. Wer kann sich aktuell anmelden?
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
App ist abgeschaltet, Facebook Login ist seitens Facebook deaktiviert.
Ich hatte letzte Woche noch probiert, mit der alten APK einen Stay zu registrieren allerdings war das Hotel nicht gelistet obwohl es bereits 4 Jahre geöffnet hat und in der Liste der Places-aktiven Hotels auftaucht. Naja, App hat ein paar 1000 Punkte gebracht aber ebenso viele Nerven gekostet. Zeit für eine Deinstallation.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun