Kinder an Bord - akzeptiertes Benehmen

ANZEIGE
H

hans.

Guest
Ich verstehe nicht, wie man so kinderfeindlich sein kann und da irgendwelche Aufstände macht. Kinder wollen spielen, sind laut und müssen sich entfalten. Auch im Flugzeug.
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Meine beiden sind mittlerweile so flugbegeistert, dass sie mir mit Flügen nach Australien und in die Südsee in den ohren liegen.
Auf meine Erklärung hin, dass das nochmal so weit ist, wie nach Bangkok oder Shanghai (was sie ja kennen), kam nur ein "... ist doch kein Problem. Wir fliegen doch auch gern." :eek:
Ob das wirklich noch normal ist? :confused:

1. Pass auf deine Kreditkarte auf
2. Lass sie nicht ins Forum hier, sonst kommens bald "können wir auch mal einen SEA-SJU MR machen für SEN?" :D
3. Hier im Forum is das doch normal :)