ANZEIGE
Und ich habs mitgesungen. Damals.Die Platte haben meine Eltern zuhause und das Lied kenne ich, seit ich ungefähr 7 Jahre alt war.![]()
Und ich habs mitgesungen. Damals.Die Platte haben meine Eltern zuhause und das Lied kenne ich, seit ich ungefähr 7 Jahre alt war.![]()
Irgendwo hier hieß es, dass verzogenen Kindern der Biss fehlt. --- Nun ja: Für ihn gab es kürzlich die Möglichkeit, mit der Schule als Austauschschüler nach USA zu gehen. Er hat sich nicht vorbereitet, und da die Nachfrage größer als das Angebot war, blieb er halt zu Hause. Seine Reaktion: er würde irgendwann sowieso mit mir dorthin fahren. ...
Beispiel:
Ich bin das erste Mal mit knapp über 20 geflogen, Anfang der 80er, nach Malaga, mit einem irgendwie komischen one way ticket (damals gabs noch so einen Pseudo Hotelvoucher dazu), 200 Mark...
Ich gerade mal 20, war schon 4 mal in der USA auf Urlaub, habe diverse Länder in Europa angeflogen. Sitze gerade die 5. Zeit in der USA ab, ein 7-Monats Praktikum. Anschließend folgt FRA-LON-SIN-SYD-PER um in Süd-West Australien ein 6-Monats Praktikum abzuschließen. Das ganze geht dann auch so wieder retour.
So ändern sich die Zeiten =)
Und du glaubst du bist was besonderes?
Und du glaubst du bist was besonderes?
Nö, so haben sich nur die Zeiten geändert. Früher war fliegen was besonders, heute ist's wie Bus fahrn.
Ich weiß nicht wo Du die (fast) 180 Grad hernimmst, aber für mich sieht das eher aus wie ein schlichter Recliner.Und ja, es gibt auch Busse mit IFE undRoseBegrüßungspaket mit Snack und Softdrink sowie 180° klappbare Sitze (fast), z.B. hier:

Und ja, es gibt auch Busse mit IFE undRoseBegrüßungspaket mit Snack und Softdrink sowie 180° klappbare Sitze (fast), z.B. hier:
ADO Platino
Man möge meinen vorherigen Einwurf mit einem Zwinkern versehen lesen ;-)
Ich denke, im Bus (außer im Tourbus) ist ein flugzeugähnlicher Serviceklassenstandard aufgrund des begrenzten Platzangebotes nicht wirklich möglich.
Da habe ich ja etwas angerichtet.
Hätte nicht gedacht, dass VFT eine so das Wort im Mund herumdrehen kann
Übrigens, Kinder vermögender Eltern sind toll - wenn sie in meinem Alter sind und ich mit ihnen befreundet bin![]()
Du lässt dich von anderen Menschen bezahlen/ einladen/ lebst auf deren Kosten? Wieist das denn?
Du lässt dich von anderen Menschen bezahlen/ einladen/ lebst auf deren Kosten? Wieist das denn?

Du würdest durch einen Wissens- (und nicht monetären, "verdienten") Vorteil ausschließlich mindestens C zum Preis von Y fliegen, würdest Hotelzimmer- Mietwagen- und Serviceklassenupgrades durch Runs und Statusmatches erschleichen? Wieist das denn?
Und ja, es gibt auch Busse mit IFE undRoseBegrüßungspaket mit Snack und Softdrink sowie 180° klappbare Sitze (fast), z.B. hier:
ADO Platino
Seit wann muß man sich "Wissen" nicht erarbeiten? Rechnet man mal die Stunden vor dem Computer für die Lektüre des VFT, Suchen diverser Buchungsklassen dann ist das doch harte Arbeit.
Wer freilich die Möglichkeit hat, diese Stunden Recherche und Wissensvermehrung durch andere Arbeit zu Ersetzen und damit genügend Geld zu verdienen, darf dann doch gerne FullFare buchen. Dazu muß der Stundensatz aber dann schon recht ordentlich sein, damit das klappt.