E
E190
Guest
ANZEIGE
Danke sagen kann man immer, aber klatschen ist wohl nur noch auf Charterflügen üblich. "Willkommen in Domrep".
OT: Was ich beim Klatschen nie verstehe ist, dass der Applaus schon direkt nach dem Aufsetzen kommt, nicht aber beim kompletten Stillstand oder Abrollen von der Landebahn. Denn beim Ausrollen kann noch viel passieren. Aber es sind die gleichen Leute, die beim Rollen schon an die Bins stürmen und auspacken.
Kann mich erinnern wie ein Flugzeug komplett voll mit Flugzeugverrückter nach der Landung geklatscht hat. War auf dem Tu-154 Rundflug von Air Events mit Tadjikistan Airways ab München.
Kann mich erinnern wie ein Flugzeug komplett voll mit Flugzeugverrückter nach der Landung geklatscht hat. War auf dem Tu-154 Rundflug von Air Events mit Tadjikistan Airways ab München. Aber nicht weil jeder froh war das überlebt zu haben (die meisten wären wohl am liebsten gleich nochmal geflogen), sondern weil es ein gelungener Event war. So gab es verdient Applaus für die Organisatoren.![]()

Passagiere klatschen also, wenn der Pilot seinen Job gemacht hat und sicher gelandet ist. Gegenfrage: Was ist dann eigentlich passiert, wenn Passagiere nicht klatschen?
Auch nicht, wenn z.B. ein Musiker seinen Job gemacht und schön gespielt oder gesungen hat...![]()
Klatscht hier eigentlich auch jemand nach dem Start, wenn "der" Pilot die Checks, Schwerpunkt- und Startstreckenberechnung richtig gemacht und keinen Tailstrike fabriziert hat?
Päpste?