Kleine feine Hotels

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hat jemand einen Tip für BSL (privat mit Familie)?
Danke schon einmal

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Bitte nicht lachen: Hat jemand einen Tip für Bingen (Nähe Mainz)....

Vielen Dank!

jonnycade

Neues Mitglied
08.07.2012
5
0
Leipzig: Antikhotel am Völkerschlachtdenkmal Gemütliches und romantisches Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet mit allerhand antiken Möbelstücken. Nicht direkt im Leipziger Zentrum, sondern eben am Völkerschlachtdenkmal, aber Straßenbahnhaltestelle ist quasi vor der Tür und man ist in 10 Minuten im Zentrum. Frühstück ist auch super :)
[h=1][/h]

M

Meilensammler79

Guest
Hallo!

Da ich großer Schottland-Fan bin, hier mal eine typisch englische Empfehlung: shaftesburyhotel in Dundee, Scotland. Ist eine herrliche Kleinstadt mit relativ vielen kleinen Hotels ( oft werden sie dort auch guesthouse genannt). Vorher einfach einmal googeln, die Anzahl der kleinen Hotels ist dort einfach schön groß :)

VG

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Schön isses auf jeden fall dort. Da sollte es doch reichlich kleine Pensionen geben oder nicht? Zur Not haben die auch ein NH direkt am Rhein (und damit aber auch direkt an der Bahnlinie).

Kenne das NH Hotel in Bingen, muss aber leider anmerken, dass es eines der schlechtesten NH Hotels war, in dem ich je übernachtet habe. Kleine Zimmer, mit vielen Möglichkeiten sich an Ecken der Betten etc. zu verletzen. Vielleicht war ich aber auch nur zu verwöhnt, da ich ansonsten viele schöne NH Hotels im In- und Ausland kennenlernen durfte.

Außerdem die Bahnlinie (wobei das natürlich auf viele Häuser in Bingen zutrifft), also zumindest ein Zimmer zu Rückseite verlangen, falls man da ein wenig Ruhe haben will. Muss es unbedingt Bingen sein? Falls es auch Boppard (ca. 40km entfernt) sein kann, empfehle ich das BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel in Boppard.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Los Angeles:
Genauer Playa del Rey: Inn at Playa del Rey
Ein kleines familiäres Inn. Ist zwar schon 3 Jahre her, als ich dort war. Aber hab mich dort extrem wohl gefühlt.
Einerseits nicht weit vom Flughafen entfernt, andererseits ist der Strand auch ganz in der Nähe.
"Home away from Home" beschreibt die Sache recht gut.

Website: Bed and Breakfast Places in Los Angeles, Bed and Breakfast Hotels in Los Angeles
Google Maps: https://maps.google.at/maps?ie=UTF8...95&q=Inn+at+Playa+del+Rey&iwloc=A&gl=AT&hl=de

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Rovies, Euböa, Griechenland
Hotels Evia Greece Rovies Agnadi Hotel Travel Evia Rovies
Dieses kleine aber sehr feine Hotel liegt zwar ca. 180km und 2,5 Fahrtstunden vom Flughafen Athen entfernt und deswegen in einem Vielfliegertreff etwas fehlplatziert, aber den Aufenthalt dort habe ich mit meiner +1 doch sehr genossen.
Zimmer (auf der oberen Etage) haben einen wunderbaren Balkon mit Blick auf's Meer und auf schöne Sonnenuntergänge. Des Weiteren wird hier das Frühstück noch mit viel Liebe für jeden einzelnen Gast zubereitet und es ist immer etwas warmes mit dabei. Außerdem sitzt man dann auf einer wunderschönen Wiese unter einer Palme und nur ca. 15-20m vom Strand entfernt. Also, auch wenn man eher nicht zufällig auf der Durchreise hier landen wird, denke ich dass das Hotel hier wunderbar aufgehoben ist.

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Für Südflorida (Foert Lauderdale /FLL) seit Jahren mein Stammsitz: Villa Venezia, gelegen "auf den Inseln", in der Nähe (15 min Fussweg) des "Las Olas Boulevard" und des Strandes (1/2 Stunde für Fusskranke). Kleine Anlage, sehr ruhig - leider kein Frühstück.

vacation rental

In Istanbul das "Royal Sözbir Hotel" auf der Asiatischen Seite des Bosporus, mit grandiosaem Blick auf die Stadt und den Bosporus.

S

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

ianb

Neues Mitglied
30.07.2012
5
0
It would very difficult small beautiful hotels that are still affordable (under $ 100) are to be found. I think this a best small hotel Palais Coburg Vienna, suites only 36th the toll charge. otherwise I've also adopted from customer loyalty programs for hotels.

HBK

Reguläres Mitglied
04.05.2010
42
0
Einige weniger bekannte Locations:

Buckinghamshire: Home | Hartwell House (historisches Anwesen mit schönem Park)

Coventry: Coombe Abbey Hotel - No Ordinary Hotel, Luxury Hotel in Warwickshire with Free wifi internet (mittelgroß, schöne alte Zimmer im britischen Stil)

Essen: Residence Hotel und Restaurant (kleine Zimmer, wunderbares Frühstück)

Ladispoli (bei Rom): La Posta Vecchia Hotel – Relais & Châteaux 5 stars | Luxury Hotel in Rome (kleines, extrem stilvolles Hotel, tolles Restaurant)

Oberbozen (Südtirol): Holzner's Park-Hotel in Südtirol - Urlaub im 4 Sterne Hotel bei Bozen - Ritten, Oberbozen (Jugendstiljuwel auf dem Weinberg, toller Blick und gute Küche)

Oxford: Old Parsonage Hotel Oxford | Small Luxury Hotel in Oxford, England (typisch britisch, wunderbar)

Windermere (Lake District): Luxury Four Star Hotel Lake District Windermere UK | (fine dining mit tollem Ausblick)

York: Home | Middlethorpe Hall (altes Landhaus mit schönem Park)