Kleiner CH Alpenrundflug 05.06.2016

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
33
CGN/ EDKB
ANZEIGE
Tolle Sache, nett Euch alle kennenzulernen und besonderen Dank an Andreas für die Orga. Ich hatte dann leider auf dem Rückweg auch noch etwas Pech in Form von 1,5h delay :-/
BTW, wäre vielleicht jemand so nett und würde mir das Gruppenbild aus LUG per PM schicken? Danke :)

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Ich habs bei Topbonus über das Onlineformular versucht. Es kommt dann "Route nicht bekannt" (oder so ähnlich). Für die paar Meilen hab ich dann alles weitere sein lassen.

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
Bei mir war die Nummer sogar in der Buchung drin und auf der Bordkarte als FQTV AB-XXXXXX883 (ohne Statusangabe) ersichtlich.

Auch hier bisher keine Meilengutschrift. Können wir in diesem Falle wohl vergessen..

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Vielen Dank fuer die Anregung, habe das Ganze um SX erweitert, fliege dann mit K1 DUS-ZRH-LUG-SIR-(mit der SBB nach) BRN-CGN.

• Like
Reaktionen: flospi

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Vielen Dank für den Tipp mit Sion, ohne diesen Beitrag hätte ich den Flug nicht gebucht.

Hat sich heut richtig gelohnt bei dem tollen Wetter. 17 Passagiere waren an Bord, von denen gefühlt mehr als die Hälfte eigentlich gar nicht nach Sion wollten. ;)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Jetzt gehts mit dem Zug nach Mailand für den Rückflug. (erst nach Bukarest, dann nach Dortmund für insgesamt unter 30 Euro dank Wizzair). :D

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.751
Dahoam
Vielen Dank für den Tipp mit Sion, ohne diesen Beitrag hätte ich den Flug nicht gebucht.

Hat sich heut richtig gelohnt bei dem tollen Wetter. 17 Passagiere waren an Bord, von denen gefühlt mehr als die Hälfte eigentlich gar nicht nach Sion wollten. ;)

Danke für die Fotos, das ist natürlich das passende Wetter für diesen Flug. Das grausig künstliche Himmelsblau liegt wohl an der Chemtrailvergiftung der Atmosphäre... :rolleyes:

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.546
1.142
Weiß jemand (oder hat jemand beobachten können), wann F7 in LUG den Check-in schließt? Analog zu LX 20 Minuten vor Abflug oder schon 30 Minuten vorher (was bei F7 laut Website wohl Standard für Inlandsflüge ist)?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hänge das mal hier an:

Flughafen Lugano

Temporäre Schliessung vom 10-19. Oktober 2016
Aufgrund von Renovationsarbeiten an der Landebahn bleibt der Flughafen Lugano vom 10. bis 19. Oktober 2016 für den Luftverkehr geschlossen. Ab 20. Oktober wird der Flugbetrieb wieder aufgenommen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr SWISS Team

https://www.swiss.com/switzerland/DE/lugano-runway?WT.mc_id=NLCH1632D&tmad=c&tmcampid=571&tmplaceref=Newsletter&tmclickref=NLCH1632D

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.121
1.029
unweit LSTA
hole das hier mal wieder hoch.....

Bin grad im Rahmen eines segment Run in LUG. Bin auf Empfehlung der c/i Dame zum Mittagessen im Tennisclub (direkt am Flughafengebäude). Falls jemand demnächst mal wieder hier ist - man isst hier wirklich hervorragend :)

A

Anonym38428

Guest
hole das hier mal wieder hoch.....

Bin grad im Rahmen eines segment Run in LUG. Bin auf Empfehlung der c/i Dame zum Mittagessen im Tennisclub (direkt am Flughafengebäude). Falls jemand demnächst mal wieder hier ist - man isst hier wirklich hervorragend :)

Kriegt man das nötige Kleingeld dafür noch ins Handgepäck oder sollte man mit Aufgabegepäck buchen?