ANZEIGE
Danker erstmal für die Rückmeldungen.
Der doppelte Recline gilt sicher auch auf DE. Wäre nett, wenn Du einen Blick auf 11DE werfen könntest bzgl. Abstand zum Bulkhead (geht der bis zum Boden und wenn ja, kann man bei 2 Meter Länge dort die Beine ausstrecken oder nicht) und ob wie es dort mit Armlehnen (hochklappbar?) und IFE (am Bulkhead oder aus dem Sitz ausklappbar wie bei EXIT) aussieht. Evtl. bitte auch auf 17DE prüfen, ob dort der Recline beschränkt ist. Danke im Voraus.
Stimmt, das mit dem doppelten Recline auf 9BC wäre dann ein Vorteil (wenn auch der einzige) gegenüber nomalem EXIT-Seat.Zur Frage wenn du die 9er Reihe buchst hast du eben mehr Recline als im Fall eines normalen Sitzes nach KLM Angaben doppelt so weit, wenn gewünscht achte ich darauf wie es sich mit den DE Reihen verhält.
Der doppelte Recline gilt sicher auch auf DE. Wäre nett, wenn Du einen Blick auf 11DE werfen könntest bzgl. Abstand zum Bulkhead (geht der bis zum Boden und wenn ja, kann man bei 2 Meter Länge dort die Beine ausstrecken oder nicht) und ob wie es dort mit Armlehnen (hochklappbar?) und IFE (am Bulkhead oder aus dem Sitz ausklappbar wie bei EXIT) aussieht. Evtl. bitte auch auf 17DE prüfen, ob dort der Recline beschränkt ist. Danke im Voraus.
Gerade 11E/D hätte ich jetzt wegen Bulkhead eigentlich ausgeschlossen. Mal sehen, was SWINEs Erkundung ergibt.Doch, 9B/C sind ganz brauchbare Sitze. Der Platz nach vorn ist unendlich ( >2 m ) und die "Mini-Kabine" für Eco Comfort in der B747 ist sehr ruhig und privat. Da direkt davor die C ist gibt es dort keinen "Verkehr" abgesehen von den trolleys. Ihr habt als erstes essen und seit als erstes fertig. Wenn nicht am Exit dann eben 11E/D.