KL: KLM-Flug ab Düsseldorf (man einchecken?)

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Die Medien sind ja voll mit Berichten über Chaos am Düsseldorfer Flughafen. Haben nun am Samstag einen Flug mit KLM von DUS über Amsterdam nach Dubai.

KLM sagt mir nachwievor in der Hotline, dass 2 Stunden vor Abflug reichen würden.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen. Einerseits möchten wir gerne auf Nummer Sicher gehen. Aber wir haben auch noch eine lange Anreise zum Flughafen. Und der Flug von DUS nach Amsterdam ist eine recht kleine Maschine, sollte beim Check-in easy sein.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
598
460
nähe HAJ
Der Check-In dürfte ja auch nicht das Problem sein, sondern eher die Sicherheitskontrolle.

Siehe diesen Thread hier:

 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Normalerweise hat AF/KL genügend Check-In Mitarbeiter am Start. Daher sollte das kein Problem sein...
 

thisisit89

Neues Mitglied
22.08.2022
5
8
Hallo, 2 Studen vor Abflug kannst du einchecken, das reicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:

job314

Reguläres Mitglied
12.08.2022
41
25
ANZEIGE
Bin die Tage auch erst von Düsseldorf geflogen. Aktuell passt es von den Sicherheitskontrollen (1h kann man schon mal einplanen)