KL: KLM überbucht vorsätzlich Flug -> Nacht in Amsterdam verbracht: Schadensersatz?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Genau. Dass hätte ihm mal mit LH passieren müssen, da hätte er wahrscheinlich nicht mal mehr jemanden am Gate sprechen können, die hätten sich einfach verpisst.

Bevor ich es vergesse: Hatte ich überhaupt schon mal erwähnt, dass ich mit LH keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Kenne keinen einzigen Fall wo die LH jemanden per IDB stehen laesst und sich dann alle Mitarbeiter 'verpissen' wie du es darstellst. Richtig schlechten Service kenne ich persoenlich hoechstens von der Kundenbetreuung oder evtl auch mal an Bord.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Kenne keinen einzigen Fall wo die LH jemanden per IDB stehen laesst und sich dann alle Mitarbeiter 'verpissen' wie du es darstellst. Richtig schlechten Service kenne ich persoenlich hoechstens von der Kundenbetreuung oder evtl auch mal an Bord.

Don´t feed the troll.

Bei TAP und SQ gibt es bei Überbuchung, die so gut wie nie vorkommen, immer folgende Optionen: Entweder sofortige Stellung eines Ersatzflugzeuges (meist irgendeine Citation) oder Übernachtung in der größten Suite im besten Hotel am Platze und 100.000.000.000.000 EUR Entschädigung.
 
  • Like
Reaktionen: Bommel

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
300
27
Kigali-Rwanda KGL
ANZEIGE
Die Töchter von einem Kollegen sind auch einmal in AMS stehengeblieben. Trotz Onlinecheckin und reservierten Sitzplätzen in Comfort+. Es gab eine Übernachtung, Vouchers für Essen und Telefon, 600€ pro Person und ein Upgrade in C am nächsten Tag. Die Beiden wollen jetzt immer in AMS Übernachten. :D Es war übrigens CGN-AMS-KGL