ANZEIGE
und auch der flyingblue - service kann punkten. habe mich per kontaktformular an KLM/airfrance gewendet und gefragt, ob ich nicht die meilen und segmente für den ursprünglich gebuchten flug bekommen könnte. ein tag nach meiner anfrage kam eine antwort von air france, dass man die anfrage an flying blue weitergeleitet habe. zwei weitere tage bekomme ich antwort von flying blue und einen weiteren tag später sind die flüge und die meilen gutgeschrieben. und das alles ohne ein entsprechendes meilen-request-formular ausgefüllt zu haben.![]()
Würde zum Thema AF/FB Kundenservice auch gerne meinen Eindruck kundtun:
Habe am Mittwoch 2xMal Lob und 1xKritik per Mail verschickt und bekam prompt heute einen Anruf,dass man sich drum kümmert und wenig später die erste Antwort per Mail! Lufthansa hingegen habe ich vor 2 Wochen geschrieben und lediglich bis jetzt eine Empfangsbestaetigung bekommen.
Also Daumen hoch für den AF Kundenservice