KL: KLM Upgrademöglichkeit beim Online-Check-IN

ANZEIGE

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
ANZEIGE
25.12.15 CDG-BOG mit AF beim Online Check-In kein Angebot. In Amsterdam beim Check-In für den Zubringer, Hinweis, dass ich in CDG nachfragen solle, da kein Zugriff. Ebenso in der Loungs in AMS. In CDG dann in der Lounge nachgefragt. 428 Euro. Eigentlich ganz gut. Hab lange überlegt, mich aber dennoch dagegen entschieden, da ich die alten Sitze in C nicht so toll finde, da Tagflug und ich mich am Zielort genug ausruhen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
02.01.16 BOG-AMS. Kein Angebot beim Online Check-In. War sehr früh am Flughafen. Bei der Aufgabe des Gepäcks nachgefragt. Der Mitarbeiter sagte, dass noch 2 Plätze frei seien, er aber den Supervisor fragen müsse. Kam zurück und sagte mir, dass mein Tarif sehr tief sei und ein Upgrade nur gegen Aufpreis möglich sei. 309 Euro. Natürlich sofort zugeschlagen. Hat sich absolut gelohnt. Die neuen Sitze von KLM sind wohl die besten, die ich bisher hatte. Der Service ist allerdings ausbaufähig. Der Flug war aber auch wohl überbucht. Ein Passagier hatte den ganzen Flug auf den Sitzplätzen der Flugbegleiter sitzen müssen. Hab ich auch noch nicht gesehen.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
527
41
NUE
25.12.15 CDG-BOG mit AF

Den Flug habe ich heute auch hinter mich gebracht.

Gebucht ECO: K
Online CI nicht möglich da in Kolumbien gebucht
In der Lounge in CDG angefragt: Y->C
40.000Meilen + 350€
oder
1475€

nicht angenommen.

Beim Boarding wurde mir dann ein neuer Sitzplatz zugewiesen da Flug ausgebucht.
Premium ECO

(y) (besser als nichts)

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Och, im Juni letzten Jahres hat mein Arbeitgeber 900 EUR auf den Tisch legen müssen, um mich von AMS nach STR fliegen zu lassen und zurück. Hinwärts in C, zurück in Y. War zwar kein Upgrade, weil ohnehin nur noch C verfügbar war, aber die aufgerufenen Preise auf der Strecke sind jenseits von gut und böse.

Dieses Problem hatte ich auch schon - zweimal Y, kein Upgrade. Manchmal hat man halt keine Wahl. (n)

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
79
56
Hallo,

bei mir heute: GVA-CDG von Y (billigste Buchungsklasse) auf C für 169 EUR angeboten - also irgendwie wieder "normal" für innereuropäisch.

Habe trotzdem abgelehnt.

VG

D-CDLH

Dcdlh

Reguläres Mitglied
20.03.2015
79
56
War dann aber AF, oder?

Ja!

Jetzt scheint es was Neues bei AF zu geben: Beim Einchecken kommt eine neue Promo "Upgraden in Business ab 219 EUR" - in meinem Fall für heute CDG - MIA aus W. Wenn man dann sagt "Angebot annehmen" komme ich nicht weiter und habe ganz normal meinen reservierten Platz und kann auch keinen anderen Platz auswählen. Schade eigentlich.

Viel Spaß

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
die Preise in Europa sind wieder humaner geworden ...

STR-AMS 119 Euro
AMS-LIS 219 Euro

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
STR-AMS 119 Euro
AMS-MAD 99 Euro

Edit: C für AMS-MAD gab es am Gate für lau ... Y ist mit +2 überbucht

Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
MAD-AMS 99 Euro
AMS-STR 79 Euro
laut EF ist die Y aber bei beiden Flügen morgen noch nicht voll ... wir werden sehen, was es am Gate wider für lau gibt.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
MAD-AMS 99 Euro
AMS-STR 79 Euro
laut EF ist die Y aber bei beiden Flügen morgen noch nicht voll ... wir werden sehen, was es am Gate wider für lau gibt.

meine beobachtungen auf EF haben ergeben, dass bei KLM die verfügbarkeitsanzeige ziemlich genau hinkommt. KL scheint die maschinen generell nur sehr vorsichtig zu überbuchen. hatte auch schon auf AMS-IST ein 129€ upgrade-angebot, die eco war halb leer und business komplett leer.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Gestern beim Boarding wurde ich heraus gezogen und gefragt, ob ich für 25.000 Meilen ein Upgrade haben möchte.
JFK-AMS
Status DL Platinum, Eco Billigticket
Upgrade angenommen, Y war nicht voll...

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
meine beobachtungen auf EF haben ergeben, dass bei KLM die verfügbarkeitsanzeige ziemlich genau hinkommt. KL scheint die maschinen generell nur sehr vorsichtig zu überbuchen. hatte auch schon auf AMS-IST ein 129€ upgrade-angebot, die eco war halb leer und business komplett leer.

gab bis auf den KLM Cares service nix für lau (bis jetzt) ... auch kurzfristig gab es ab der Schengen Lounge das volle Programm für mich ... Krank :( .... Danke KLM/Danke Schiphol/Danke Stuttgart

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
Du sprichst in Rätseln ;)

ich hatte schon ein paar Wochen Probleme mit meinem linken Knie aber ging bis jetzt so la la ... heute mittag setzte ich mich in der Lounge hin ... 10 min. später wollte ich aufstehen und es ging nichts mehr, ich hab schmerzen ohne ende und konnte/kann mich kaum auf den Beinen halten.
Es wurde sofort Doktor und später Assit Service bis STR Organisiert ... bis auf mein Knie alles Top und mal vor der Crew vor der Fokker zu stehen hat auch was.