KL: KLM - welches Reservierungssystem

ANZEIGE

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
ANZEIGE
Ich habe vor zwei Wochen auch erstmals direkt auf der KLM-Seite gebucht.
Die Flüge lassen sich (weiterhin?) nicht auf der CMT-Seite anzeigen.

KLM.JPG

Ich habe auch noch einen Delta-Buchungscode, der geht ebenfalls nicht.

Na ja, e-ticket-Nummer habe ich, auf der KLM-Seite ist alles einsehbar, trotzdem schade, ich hatte mich so daran gewöhnt immer auf der CMT-Seite nachzusehen.
 

qooo

Neues Mitglied
04.10.2012
10
0
ANZEIGE
Via Saudi Airlines unter "manage my bookings" kann man die Buchung normalerweise auch aufrufen.
Aktuell habe ich eine AF Prämienbuchung, welche ich nur auf der AF, KL und der SV Seite ansehen kann.
Danke für den Tipp!

Buchung direkt auf AF.de. Checkmytrip & Co zeigen es nicht an, aber KLM und Saudi Airlines zeigen es auch an. Die Anzeige auf AF.de sollte jedoch genügen, zumindest wenn dort eine Ticketnummer hinterlegt ist.

Meiner Ticket-Email war übrigens auch eine Kalender Datei angehängt (.ics).