Hallo Andreas,
Deine Bilder zeigen komplett nur die alte Interims Lounge, die ja nun wohl noch deutlich länger renoviert wird als geplant.
D.h. wer sich ein Bild von der Lounge machen will, kommt damit leider nicht wirklich weit.
Hier ist ein guter knapper Film über die aktuelle Lounge: https://www.youtube.com/watch?v=FL8aOpPSO8U
Ich habe extra nicht das Video ausgesucht in dem ich als Hauptdarsteller herhalten muss)
was siehst du bei 3:15? Gulaschsuppe wird geliefert ... ?
was siehst du bei 3:15? Gulaschsuppe wird geliefert ... ?
@ AndreasJ08
>Also wenn man sich was mal was gönnen will, sollte man zumindest einmal im Leben so was erlebt haben!! Life is too short
Genau. Wenn nicht jetzt, wann denn dann? Und andere mögen davon halten, was sie wollen. Mit Billigurlaub haben die neuen 5* Hotels jedenfalls nichts mehr zu tun. Uns geht es nur darum, das einmal erlebt zu haben. Da hat sich die anstehende Reise einfach angeboten, das miteinander zu kombinieren. Es ist eine der wenigen Möglichkeiten, ohne gleich ein First Class Ticket kaufen zu müssen.
Mit Sicherheit wollen wir eines nicht...auffallen. Ganz im Gegenteil. Daher stellt sich auch die Frage, wann man einsteigen sollte...zuerst oder zuletzt. Kann man rausfinden, ob das Flugzeug an einer Brücke oder auf einer Außenposition steht? Bei einer Außenposition wäre zuerst sicherlich sinnvoll.
Und das e-tag kann "VIP" nicht anzeigen? Na schönen Dank.
Dein Koffer bekommt ein zusätzliches rotes VIP-FRA Papier-Bändchen
apropos VIP Bändchen
....Ich mach das immer so.:
Lasse mir einen weiteren VIP Sticker für das Gepäck noch zusätzlich um mein Handgelenk binden. Manchmal klebe ich mir Ihn auch auf die Stirn.
(Macht sich dann auch gut, zu meinem neongrünen Jogginganzug)
Dann laufe ich dann ganz stolz, wie ein Gockel, durch den Flieger und zeige jedem mein rotes VIP Bändchen.. .. ala Mr.Bean..
![]()
Naja, auch wenn es den ein oder anderen "Priority"-Träger jetzt ärgert: dieses rote VIP-Band hilft in FRA wirklich, und zwar allen anderen Gästen. Das ist nicht wie LH-Prio-Gepäck, das zuerst auf dem Band ankommt. Das Gepäck der VIP-Lounge-Gäste wird von einem eigenen Loader zuerst ausgeladen und in die Lounge gebracht. Bevor also der Koffer des VIP-Service-Kunden nicht gefunden ist, wird gar kein anderes Gepäck abgefahren. Wenn das Gepäckstück nur an Hand der Gepäcknummer schwer zu finden ist, warten halt die anderen 400 Koffer. Das rote VIP-Band hilft immerhin, diesen Vorgang zu beschleunigen.
Kannte die Lounge/den Service gar nicht, tolle Sache.
Auf den ersten Blick siehts teuer aus, aber wenn man bedenkt was man jetzt normalerweise am Ticket spart wenn man ab FRA nicht LH sondern irgendwas in C oder F fliegt , ist der Service ja ein Schnäppchen sozusagen.
Also geht auch ohne HON zu sein eine Reise schön zu beginnen.