ANZEIGE
Guten Abend die Damen und Herren,
ich hatte LH am Sonntag direkt aus dem Flieger eine Mail geschickt, da sowohl auf meinem Flug C MUC-BOS, als auch auf C SEA-FRA der Sitz defekt war. Nix dolles, aber ärgerlich (Wackelkontakt Kopfhörer, flimmernder Bildschirm, Essen unvollständig auf dem Teller). Die Mail war wirklich recht freundlich geschrieben, habe eher um Reparatur des Sitzes gebeten als "gemeckert". Freitag rief mich dann Lufthansa an und hat mir 8000 Meilen angeboten. Da ich gerade in einem Termin saß und abgelenkt war, hatte ausversehen mein Telefon laut gelassen, habe ich freundlich danke gesagt und dann aufgelegt. Heute sind die Meilen schon drauf.
Habt ihr Erfahrungen was man bei sowas in der Regel als Kompensation bekommt? Gefühlt ist sie (die Dame) bei mir mit 8000 Meilen recht günstig weggekommen
Nur mal rein aus Interesse, das Thema ist ansonsten erledigt. Danke!
ich hatte LH am Sonntag direkt aus dem Flieger eine Mail geschickt, da sowohl auf meinem Flug C MUC-BOS, als auch auf C SEA-FRA der Sitz defekt war. Nix dolles, aber ärgerlich (Wackelkontakt Kopfhörer, flimmernder Bildschirm, Essen unvollständig auf dem Teller). Die Mail war wirklich recht freundlich geschrieben, habe eher um Reparatur des Sitzes gebeten als "gemeckert". Freitag rief mich dann Lufthansa an und hat mir 8000 Meilen angeboten. Da ich gerade in einem Termin saß und abgelenkt war, hatte ausversehen mein Telefon laut gelassen, habe ich freundlich danke gesagt und dann aufgelegt. Heute sind die Meilen schon drauf.
Habt ihr Erfahrungen was man bei sowas in der Regel als Kompensation bekommt? Gefühlt ist sie (die Dame) bei mir mit 8000 Meilen recht günstig weggekommen
Nur mal rein aus Interesse, das Thema ist ansonsten erledigt. Danke!