Kann sich jemand zum Unterschied zwischen QC25 und Soundlink AE II äussern? So wie ich die Anpreisung verstehe, ist der Soundlink AE II ein kabelloser QC25. Gibt es noch weitere Unterschiede, die den Mehrpreis rechtfertigen?
Hat jemand Erfahrung mit den Beats Studio Wireless? Ich bin zwar ein zufriedener Nutzer der QC25, allerdings nervt mich das Kabel inzwischen sehr und ich würde gerne einen Bluetooth Kopfhörer ausprobieren.
Gibt es jemanden mit persönlicher Erfahrung was den Teufel Mute betrifft (Produkt/Materialqualität, ANC, Tragekomfort) ???
Einschlägige Testberichte, die ich gelesen habe, sagen mehr oder weniger immer das selbe aus: Was das reine ANC angeht ist weiterhin der Bose das non plus ultra aber sobald man eben ganz normal Musik abspielt nehmen sich die beiden nicht mehr viel.
Ich persönlich besitze derzeit noch keinen ANC Köpfhörer und habe deshalb keinen Vergleich. Die 300€ die Bose aufruft finde ich schon eine Stange Geld. Den Preis von Teufel könnte ich mir noch gefallen lassen.
Zu meinem Anwendungsgebiet: Ich fahre träglich mit der DB zur Arbeit wo ich i.d.R. Musik höre oder lese. Am besten lese ich aber wenn ich keine Stimmen um mich rum habe. Natürlich würde ich die Dinger auch auf Flugreisen nutzen. Die Gratiskopfhörer der Airliner kann man wirklich in die Tonne treten.
Vielleicht können mir eure Feedbacks die Entscheidung erleichtern...
Ich empfehle den B&O H8
Habe ich auch - sehr gutes Teil in braun![]()
Der QC 25 ist bei Amazon mittlerweile bei 239,00 - hier sogar für 229€ inkl. Versand.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, für ANC bleibt der QC die Referenz für mich, Audiophile werden mit dem Gerät nicht komplett zufrieden sein. ;-)
Ist nicht Bluetooth verboten im Flieger?Ich empfehle den B&O H8
Habe meine QC25 ja wieder abgegeben, hatte das Gefühl gehabt das ich durch den Druck irgendwie Kopfschmerzen kriege und dies zu einem schlechten Gefühl im Körper führt ..
Vielleicht zum Start ja - ansonsten kein Problem. Gut beim H8: Du kannst auch per Kabel Musik hören und ANC aktivieren..Ist nicht Bluetooth verboten im Flieger?![]()
Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen und schaue/höre mir jetzt mal QC20 an. Wer billig kauft, kauft eben zweimal...