ANZEIGE
Nunja, zu wissen welches Produkt Du erwischt hast würde bei der Antwort helfen![]()
Stimmt
Sony MDR-ZX770BN
Nunja, zu wissen welches Produkt Du erwischt hast würde bei der Antwort helfen![]()
Meine Erfahrungen mit Noise Cancelling Kopfhörern: Triebwerksgeräusche weg, dafür gefühlt Kindergeschrei, Geplapper etc lauter...
Rücksendung/Umtausch über Amazon DE geht oder wie wäre der Ablauf?
Mal eine Frage zu den QC35 von Amazon.
Mein Vater hat letztens bei Amazon Spanien zugeschlagen für 264 Euro. Heute kam der Kopfhörer an. Jedoch steht im iPhone bereits "Claudias QuietComfort 35" ? Ist er bereits benutzt oder ist das Claudia standartmäßig so?
Jetzt die Frage, falls gebraucht, geht das natürlich gar nicht. Rücksendung/Umtausch über Amazon DE geht oder wie wäre der Ablauf?
Meine Erfahrungen mit Noise Cancelling Kopfhörern: Triebwerksgeräusche weg, dafür gefühlt Kindergeschrei, Geplapper etc lauter...
vielleicht bist du ja schon etwas schwerhörig
Das führt dazu dass es dann wunderbar still ist und man das Schwachsinnsgelaber der Nachbarn oder das Geschrei nur noch deutlicher wahrnimmt.
Das Geheimnis heißt: den Ton lauter drehen. ;-)
Was ich noch mache, zumindest wenn ich versuche zu schlafen:Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe mit meinen Böse QC20 und 30 schon so manchen Schreihals und Handykrakeeler einfach ausgeschaltet oder zumindest deutlich geräuschunterdrückt.
kann man mit den in-ears auch auf der seite schlafen oder nerven die stöpsel dann?
Ja, eben.
Ich habe die hier (gibt inzwischen sicher einen Nachfolger, der noch besser ist) und bin extrem zufrieden:
https://www.amazon.de/gp/product/B00XVB2BEI/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Da es In-Ears sind, isolieren sie sehr gut.
Ich bevorzuge die ggü. einem QC35. Nur mal so.
Kommt auf die Bauform der In Ears an - ideal sind Custom In Ears, da diese am stärksten isolieren, sehr guten Klang bieten und aufgrund der Anpassung an das Ohr so gestaltet sind, dass man problemlos auf der Seite schlafen kann.kann man mit den in-ears auch auf der seite schlafen oder nerven die stöpsel dann?
Und wer die In-Ears schneller bekommen will zwecks Test demnächst kann auch bei Ebay zuschlagen:
QCY Q29 Mini True Wireless 4.1 Kopfhörer Ohrhörer Hi-Fi Stereo Headset DE | eBay
Sowas kommt zwar für mich nicht wirklich in Frage, aber "realpreisige" Sound-Spezialisten können ja vielleicht Ihr Glück mal versuchen und hier zuschlagen..![]()