ANZEIGE
...Schnarchzuschlagswürdig?
Direkt die Airline verklagen, akustisches Trauma.
...Schnarchzuschlagswürdig?
Du müsstest den Gesetzgeber verklagen, der es zulässt dass es überhaupt schnarchende Menschen (meist ja Männer) gibt und nicht operative Behandlung verpflichtend ... Legionen von Ehefrauen würden dir für den Musterprozess danken...Direkt die Airline verklagen, akustisches Trauma.
Du müsstest den Gesetzgeber verklagen, der es zulässt dass es überhaupt schnarchende Menschen (meist ja Männer) gibt und nicht operative Behandlung verpflichtend ... Legionen von Ehefrauen würden dir für den Musterprozess danken...![]()
![]()
Bitte erkläre doch mal jemanden der 2m20 ist, er soll sich LH Y Mittelsitz platzieren weil das die LH nichts angeht...Aber die Diskussion ist schon interessant, offenbar sind manche (viele?) nicht einmal gewillt, für ihre eigenen Bedürfnisse zu sorgen und die Verantwortung dafür zu übernehmen.
Nein, es wird erwartet, dass die Airline schon irgendwie dafür sorgt, dass der Dicke, der 2-Meter-Mann oder der hysterisch an Flugangst Leidendene sich an Bord in seinem billigen Eco-Mittelsitz wohlfühlen und keine Mitreisenden belästigen oder beeinträchtigen.
Bitte erkläre doch mal jemanden der 2m20 ist, er soll sich LH Y Mittelsitz platzieren weil das die LH nichts angeht...
Also ist jemand der 2m20 groß ist krank? Deine Vergleiche waren schon mal wesentlich besser...Was gibt's da zu erklären? Wenn er nicht reinpasst, kann er nicht damit fliegen und muss anders disponieren.
Mit kaputtem Trommelfell hast du auch Flugverbot. Und mit heftiger Flugangst geht's auch nicht wirklich. Und wenn du zu alt dafür bist. Oder sonstige Beschwerden hast, die dich fluguntauglich machen.
Also entweder findet der Mann eine Airline und einen Sitzplatz, wo er reinpasst, oder er kann nicht damit fliegen. Auch Leute mit einem starren Gips kennen solche Probleme, auch die müssen dann entweder warten oder umbuchen oder einen Sonderflug ordern bzw. einen Kabinenumbau beantragen, was aber wohl auch was kostet.
Also ist jemand der 2m20 groß ist krank? Deine Vergleiche waren schon mal wesentlich besser...
Eher behindert. Es behindert ihn zumindest, ein Linienflugzeug in de Eco zu benutzen. Es kommt, wie es kommt.
![]()
Ist nur 2m13, aber erfolgreicher Behindertensportler![]()
schlechter Vergleich der fliegt bestimmt nicht ECO![]()
... oder es ist von vornherein aussichtslos.
Das glaube ich, für die Sitze Abstände gibt es doch bestimmt ne DIN Norm oder halt EC Norm und dagegen kommst Du nicht an. Erst mal müssen da unsre Politiker umdenken dann kommt noch die Airline Lobby und und und ...
-> am besten Vergiss es da dran was Ändern zu wollen.
Wer nicht einverstanden ist, kann ja versuchen, bei den Airlines ein Recht auf einen höheren Mindestsitzabstand einzuklagen. Etwa einen, der auch 2,20 Meter großen Menschen ein normales Sitzen ohne Beschwerden und Behinderungen ermöglicht.
Fände ich toll, auch alle anderen Reisenden würden es dem Kläger im Erfolgsfall danken.
Allerdings macht das anscheinend keiner, oder es ist von vornherein aussichtslos.
LH NEK
Sorry aber ich stehe gerade auf der Leitung LH ist ja noch klar aber was ist NEK??![]()
Klick mal auf das Kürzel NEK, dann weisst du's.![]()
jetzt stehe ich mit beiden Füßen auf der Leitung?
Bei mir geht nur LH da kommt Lufthansaaber ich kann nicht auf NEK Klicken
da kumm I ned neiDann probier es mal hier.NEK = Neue Sitze auf der Europaflotte der LH.
vBulletin-Systemmitteilung
nevadaman, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.