Kostenlos in die Lounge

ANZEIGE

jakobwelt

Neues Mitglied
14.09.2019
20
0
TXL
ANZEIGE
Ich fliege bald mit Freunden nach Tokio und wir haben einen längeren Aufenthalt (4h), also Frage ich mich:
Gibt es einen Weg, wenn man in der Eco fliegt kostenlos in die Lounge zu kommen?
Denn mir fällt nur ein:
a) davor zu warten und Card-Member zu fragen
b) sneaking in à la Simon Willson
c) Diners Club-Member werden

Sry, falls es dazu schon einen Thread gab und danke für alle sinnvollen Antworten...

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Also mal ehrlich, wie sind hier Vielflieger und für diese ist bis „bald“ noch ausreichend Zeit, sich einen Status zu erfliegen. Danach kommt man dann auch beim bereits gebuchten Eco-Flug kostenlos in die Lounge. Tipps, wie man das am besten anstellt, gibt es in den passenden Forenbereichen. :yes:

• Like
Reaktionen: tschaggoman

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
Schwierig zu beantworten. Für mich kommt die Beantwortung der Frage ganz entscheidend darauf an, wo der Transfer stattfindet. Die mannigfaltig existierenden besten Tipps, Ideen und Möglichkeiten für kostenloses Lounging sind sehr stark abhängig vom Ort der Gier...sorry...des Begehrens. Da muss also mehr Info her!

jakobwelt

Neues Mitglied
14.09.2019
20
0
TXL
Also mal ehrlich, wie sind hier Vielflieger und für diese ist bis „bald“ noch ausreichend Zeit, sich einen Status zu erfliegen. Danach kommt man dann auch beim bereits gebuchten Eco-Flug kostenlos in die Lounge. Tipps, wie man das am besten anstellt, gibt es in den passenden Forenbereichen. :yes:

Dazu reicht meine finanziellen Mittel leider nicht aus, aber wenn du weißt, wie man das kostenlos/-günstig schaffen kann, bin ich ganz Ohr...

jakobwelt

Neues Mitglied
14.09.2019
20
0
TXL
Schwierig zu beantworten. Für mich kommt die Beantwortung der Frage ganz entscheidend darauf an, wo der Transfer stattfindet. Die mannigfaltig existierenden besten Tipps, Ideen und Möglichkeiten für kostenloses Lounging sind sehr stark abhängig vom Ort der Gier...sorry...des Begehrens. Da muss also mehr Info her!

Das wären Wien und München

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Dazu reicht meine finanziellen Mittel leider nicht aus, aber wenn du weißt, wie man das kostenlos/-günstig schaffen kann, bin ich ganz Ohr...

Und warum dann nicht einfach auf eine Lounge verzichten, wenn es finanziell nicht drin ist?
4h ist jetzt auch nicht so lange, dass man die Zeit nicht rum bekommen würde.
Jedenfalls besser als irgendwelche Leute anbetteln.

jakobwelt

Neues Mitglied
14.09.2019
20
0
TXL
Und warum dann nicht einfach auf eine Lounge verzichten, wenn es finanziell nicht drin ist?
4h ist jetzt auch nicht so lange, dass man die Zeit nicht rum bekommen würde.
Jedenfalls besser als irgendwelche Leute anbetteln.

Ja, dass ist im Moment eh das wahrscheinlichste, ich überlege nur, falls es eine einfache kostenlose Möglichkeit geben würde, dann würde ich sie nehmen..
Generell hast du natürlich Recht...

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ja, dass ist im Moment eh das wahrscheinlichste, ich überlege nur, falls es eine einfache kostenlose Möglichkeit geben würde, dann würde ich sie nehmen..
Generell hast du natürlich Recht...

Wenn es die geben würde, würden es viele nutzen.
Such dir in Wien oder München ein nettes Plätzchen oder investier etwas Geld für ein Restaurant Besuch.

Und 30€ sind nicht drin bei einem einmonatigem Japan Aufenthalt?

• Like
Reaktionen: jakobwelt

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.272
6.478
Fluchhafen
Ich fliege bald mit Freunden nach Tokio und wir haben einen längeren Aufenthalt (4h), also Frage ich mich:
Gibt es einen Weg, wenn man in der Eco fliegt kostenlos in die Lounge zu kommen?
Denn mir fällt nur ein:
a) davor zu warten und Card-Member zu fragen
b) sneaking in à la Simon Willson
c) Diners Club-Member werden

Sry, falls es dazu schon einen Thread gab und danke für alle sinnvollen Antworten...

Die Richtige Antwort ist weder A noch B noch C, sondern was zum naschen :idea:

:doh: