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Gestern auf AMS-DXB-KGL (ticketed by KQ) geflogen. In AMS beim Check-in auf den Transitschalter in DXB für den WB Anschlussflug-Boarding Pass verwiesen. Erstes Leg KL427 war verspätet abgeflogen und angekommen. Terminalwechsel von 3 auf 2 notwendig. Als ich dort ankam, wurde ich darüber informiert, dass WB schon anderthalb h von Abflug das Check-in dicht macht. Kam also nicht mit.
In DXB übernachtet, dann morgens von der KQ Hotline in Nairobi umgebucht worden auf DXB-NBO-KGL in KQ/WB Combi. Erreichte KGL allerdings erst 14h später als ursprünglich geplant.
Das ist schon ein Fall für EC261, oder? Dürfte natürlich echt schwierig werden, an die Kompensation zu kommen bei diesem Gewirr an Airlines. Ich wende mich mal an KQ, die hier als Ticketing Carrier zuständig sind, richtig?
In DXB übernachtet, dann morgens von der KQ Hotline in Nairobi umgebucht worden auf DXB-NBO-KGL in KQ/WB Combi. Erreichte KGL allerdings erst 14h später als ursprünglich geplant.
Das ist schon ein Fall für EC261, oder? Dürfte natürlich echt schwierig werden, an die Kompensation zu kommen bei diesem Gewirr an Airlines. Ich wende mich mal an KQ, die hier als Ticketing Carrier zuständig sind, richtig?
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