Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...bei der Bahn kannst du schon länger, sofern online und nicht über eine DB-Agentur deines Vertrauens gebucht, auch als Identifikationsmerkmal den BPA einstellen?
In einem solchen Fall empfiehlt es sich halt, die Fahrkarten zum gleichen Preis am Automaten oder im personenbedienten Verkauf (exkl. Sparpreise) zu holen oder sich zzgl. Versandgebühr zuschicken zu lassen. Da sind die (sofern kein Rabatt angewendet) übertragbar...
Mir wurde dieses Jahr in USA nach (sic!) Vorlage der SEN Kreditkarte und einem offensichtlichen Systemfehler der meinen Status nicht anzeigte gesagt, dass ich das 3. Gepäckstück nur gegen 200$ mitnehmen könne. Die Karte sei ja möglicherweise gefälscht!!!
Wird es Probleme geben, wenn jemand der nicht mitfliegt, das altbekannte Kanada Routing bucht bei ebookers? (AMS-YUL, JFK-CDG)
Da geht es ja nur per Kreditkarte zu bezahlen.
Der große CHEF an diesem 3 Mann Schalter wurde dann hinzugezogen, nachdem ich nach dem Station Manager gefragt hatte. Der hat die Karte dann neu eingepflegt und schwups war ich doch ein echter SEN und nicht nur ein FAKE SEN. Gepäck war damit kostenlos.
Eine Entschuldigung von diesem dreisten Eincheckgehilfen gabs im übrigen nicht... Aber war halt auch ein US Airways EXPRESS Schalter - bei der Airline darf man nicht zuviel erwarten.