Kreditkarte zum Check-In nicht nötig

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
...bei der Bahn kannst du schon länger, sofern online und nicht über eine DB-Agentur deines Vertrauens gebucht, auch als Identifikationsmerkmal den BPA einstellen?

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich wählte einfach irgendwas, habe ja weder Ausweis noch sämtliche Kreditkarten immer dabei.

K

kraven

Guest
Ich wählte einfach irgendwas, habe ja weder Ausweis noch sämtliche Kreditkarten immer dabei.

In einem solchen Fall empfiehlt es sich halt, die Fahrkarten zum gleichen Preis am Automaten oder im personenbedienten Verkauf (exkl. Sparpreise) zu holen oder sich zzgl. Versandgebühr zuschicken zu lassen. Da sind die (sofern kein Rabatt angewendet) übertragbar...

Y

YuropFlyer

Guest
Mir wurde dieses Jahr in USA nach (sic!) Vorlage der SEN Kreditkarte und einem offensichtlichen Systemfehler der meinen Status nicht anzeigte gesagt, dass ich das 3. Gepäckstück nur gegen 200$ mitnehmen könne. Die Karte sei ja möglicherweise gefälscht!!!

[LIEBE AMIS - gehts eigentlich noch?!]

Wie ist es ausgegangen? Hat dich die Homeland Unsecurity mitgenommen? :D

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.098
335
Kölle
Dazu noch eine aktuelle Frage:

Wird es Probleme geben, wenn jemand der nicht mitfliegt, das altbekannte Kanada Routing bucht bei ebookers? (AMS-YUL, JFK-CDG)
Da geht es ja nur per Kreditkarte zu bezahlen.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Wie ist es ausgegangen? Hat dich die Homeland Unsecurity mitgenommen? :D

Der große CHEF an diesem 3 Mann Schalter wurde dann hinzugezogen, nachdem ich nach dem Station Manager gefragt hatte. Der hat die Karte dann neu eingepflegt und schwups war ich doch ein echter SEN und nicht nur ein FAKE SEN. Gepäck war damit kostenlos.

Eine Entschuldigung von diesem dreisten Eincheckgehilfen gabs im übrigen nicht... Aber war halt auch ein US Airways EXPRESS Schalter - bei der Airline darf man nicht zuviel erwarten.

• Like
Reaktionen: markusklar