ANZEIGE
Wir sind so modern und führen für den Eintritt im Jahr 2026 EC Kartenzahlung ein aber im Bad selbst muss weitehrin alles bar bezahlt werden 

Kinder. Pommes.Wer isst denn auch was in einem Bad-Imbiss?![]()
Sind ja oft nur Minibeträge.Wir sind so modern und führen für den Eintritt im Jahr 2026 EC Kartenzahlung ein aber im Bad selbst muss weitehrin alles bar bezahlt werden![]()
Wir sind so modern und führen für den Eintritt im Jahr 2026 EC Kartenzahlung ein aber im Bad selbst muss weitehrin alles bar bezahlt werden![]()
Wer isst denn auch was in einem Bad-Imbiss?![]()
Sind ja oft nur Minibeträge.
Wenn ein einstelliger Betrag nicht "mini" ist dann weiß ich es auch gerade nicht.Pommes 6€ Mini-Betrag?
Was interessiert das den Kunden?Den Imbiss bewirtschaftet oft ein externer Pächter, der 0,nix mit dem Bad zu tun hat.
Was interessiert das den Kunden?
Klar kannst Du auch die Thermoskanne mit Tee, und selbst gemachte Schnittchen mitbringen. Armut ist keine Schande.
Wenn ein einstelliger Betrag nicht "mini" ist dann weiß ich es auch gerade nicht.
Armut ist keine Schande.
Wer würde schon 'ne Pommes mit EC-Karte bezahlen?Pommes 6€ Mini-Betrag?
Bei dem Edeka, bei dem ich SB-Kassen kenne, gibt es dort übrigens keine Barzahlungsmöglichkeit, was auch deutlich kommuniziert wird (wie sonst auch in der Branche).
Ich beobachte genau das Gegenteil...Das mit dem Barzahlen hat sich hoffentlich sowieso bald erledigt
Die sind wahrscheinlich wirklich besser an einer personalbesetzten Kasse bedient.
Ein Laden, der in SB-Kassen investiert, möchte dass diese auch so umfangreich wie möglich genutzt werden, egal von welcher Kundengruppe; ist doch die primäre Motivation die Einsparung von Personalkosten. Ob eine Kundengruppe besser an der bedienten Kasse bedient wäre, kümmert doch den Anbieter als letzten. Er versucht natürlich, möglichst viele Hürden für die Nutzung der SB-Kassen abzubauen; u.a. daher wurde dort auch z.T. Bargeldakzeptanz eingeführt, was aber sich wohl in diesem Punkt als zu teuer, da zu störanfällig (und vielleicht auch zu teuer in der Investition und im Betrieb) erwiesen hat, sodass viele Betreiber wieder darauf verzichten, selbst wenn dies sich negativ auf die Nutzungsrate von SB-Kassen auswirkt.Es geht hier wahrscheinlich um eher wenig technikaffine und wenig fortschrittliche Kundengruppen. Die sind wahrscheinlich wirklich besser an einer personalbesetzten Kasse bedient.