ANZEIGE
Als dich der Ombudsmann bestiegen hat? Wieso war der Rolladen unten? Oder hast du ihn heruntergelassen als Funmelnello dem Akt beiwohnen wollte???Hab mir gestern den Schwanz im Rollladen eingeklemmt.
Als dich der Ombudsmann bestiegen hat? Wieso war der Rolladen unten? Oder hast du ihn heruntergelassen als Funmelnello dem Akt beiwohnen wollte???Hab mir gestern den Schwanz im Rollladen eingeklemmt.
Hab mir gestern den Schwanz im Rollladen eingeklemmt.
Als dich der Ombudsmann bestiegen hat? Wieso war der Rolladen unten? Oder hast du ihn heruntergelassen als Funmelnello dem Akt beiwohnen wollte???
HihihihiOhne Foto hat es nicht stattgefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Fummeltrine hat doch bestimmt den Kreis geschlossen.
Knalle-Fitz wird es richten…Nicht füttern. Ihr seid damit genauso schlimm.
Wer ist nun das wieder?Knalle-Fitz wird es richten…
Ich hab mal ne Klassenarbeit über den Zeitzeisig geschrieben.
Bin ich schon drin?Nach Walhalla.
Hast ne ziemliche Doppelmoral in Bezug auf Trolle.Das wird ja richtig süß hier.
Ich bin immer freundlich![]()
Bist du Kunde dort? Im Forum fragen nämlich auch mutmaßliche Bestandskunden nach der Karte und werden auf dieses Quartal vertröstet. Ich glaube, dass es die Karte also noch gar nicht gibt, außer du hältst sie natürlich schon in den Händen.Die BW Bank hat doch zum Jahresanfang die kombinierte girocard VISA Debit so wie fast alle anderen Sparkassen in Deutschland eingeführt. Bis heute 02.02.2025 wird diese aber nicht auf der Webseite der BW-Bank beworben.