Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

dersonic791

Aktives Mitglied
19.01.2025
157
188
ANZEIGE
Wieso 50€ MU sollte man doch in Frankfurt/Main locker schaffen 1 Essen und 2 Getränke, und Poof 50€ SchallMauer schon Durchbrochen!!!!!!!

P.S. Es gibt auch Gegenden in D, Wo man erstmal Richtig Strampeln muss um zu Zweit überhaupt die 50€ zu schaffen. Ich und Frauchen haben dies Noch Nie geschafft zu Zweit beim Futtern!!!!!!!! Bleiben immer bei 20€ hängen, aber da Lacht wieder meine Girokarte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Femminello

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.120
4.212
P.S. Es gibt auch Gegenden in D, Wo man erstmal Richtig Strampeln muss um zu Zweit überhaupt die 50€ zu schaffen.

All you can eat beim generischen Chinarestaurant?

Frauchen und ich. Denn der Esel nennt sich immer zuerst... ach naja.

haben dies Noch Nie geschafft zu Zweit beim Futtern!!!!!!!! Bleiben immer bei 20€ hängen, aber da Lacht wieder meine Girokarte.

Ich würde dich gerne mal beim Futtern beobachten, da zahl ich sogar €20 für =;

• Like
  • Haha
Reaktionen: knauserix und lfra

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.585
4.011
Festspielhaus Hellerau (Dresden).

Ausgeschilderte Kartenakzeptanz nur für Girocard, Visa, MC, V-Pay, Maestro.
Habe Amex über APay probiert, ging nicht. MC über APay ging.

Aber dafür wird im Haus vorbildlich gegendert 👍.

Anhänge

• IMG_5469.jpeg
    IMG_5469.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 65

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
5.059
3.347
Main-Taunus-Kreis
Wieso 50€ MU sollte man doch in Frankfurt/Main locker schaffen 1 Essen und 2 Getränke, und Poof 50€ SchallMauer schon Durchbrochen!!!!!!!
Es geht nicht darum, wie viel man "schafft". Es muss auch Kartenzahlung für Kleinigkeiten möglich sein, wie in jedem normalen Land.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Google Maps kann man vergessen.
Ich hatte mal eine Eisdiele mit 3* bewertet, weil diese zwar gut, aber teuer war und keine KK akzeptiert. 2 Jahre später (!) schreibt mir Google Maps, dass meine Bewertung wegen Diffsmierung gesperrt wird, natürlich ohne Angabe von genauen Gründen.
Hatte ich letztens auch, bei einem Lieferdienst. Obwohl sie eindeutig unfreundlich waren, wurde diese Bewertung wegen "Diffamierung" auch nach zwei Jahren deaktiviert.

Das hat nichts mit Google Maps zu tun, das ist bescheuerte deutsche Rechtslage. Deutschland ist dafür international verschrien, dass Bewertungen hier für die Tonne sind.
Was Fimernullo alles so für Weisheiten drauf hat.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Reval und Hotel

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.792
5.186
Wenn der Staatsdiener Inlandsvägen wieder gegen Deutschland ranted ist es OK, aber wehe jemand anderes wagt das, dann wird beleidigt.

Wieso wird mir hier eigentlich Content von ignorierten Usern angezeigt?

• Haha
Reaktionen: Reval und hamburgler

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
5.059
3.347
Main-Taunus-Kreis
Wenn der Staatsdiener Inlandsvägen wieder gegen Deutschland ranted ist es OK, aber wehe jemand anderes wagt das, dann wird beleidigt.

Wieso wird mir hier eigentlich Content von ignorierten Usern angezeigt?
Fumminullo, geh nach deinem Spanien.
Und merke dir endlich mal, dass ich Landesdiener bin. Ich habe nichts gegen Hessen.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Reval und hamburgler

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.585
4.011
Nürnberg Hbf, Burger King, 5,99€-Magenfüllstoff.

Auch hier keine Amex-Akzeptanz (auch kein Amex-Aufkleber). Hätte ich hier, im NBG Hbf, nicht erwartet.
Habe dann mit MC bezahlt.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.792
5.186
Bei den Franchisingbuden wundert mich wenig. Es ist noch nicht lange her, dass es da welche mit Cash Only gab.

Der Kleingeist der die Burger King-Bude vor dem örtlichen Einkaufszentrum meiner BW-Heimatstadt betrieb wollte vor 20 Jahren so cool amerikanisch sein, dass er sogar US-Dollar in bar annahm und das groß bewarb. Karte hingegen ging natürlich nur EC mit nicht angeschriebenem Mindestbetrag.

• Like
  • Love
Reaktionen: hamburgler und Hotel

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.120
4.212
Der Kleingeist der die Burger King-Bude vor dem örtlichen Einkaufszentrum meiner BW-Heimatstadt betrieb wollte vor 20 Jahren so cool amerikanisch sein, dass er sogar US-Dollar in bar annahm und das groß bewarb. Karte hingegen ging natürlich nur EC mit nicht angeschriebenem Mindestbetrag.

Das eine ist Werbung (denn wer zahlt schon in USD) und das andere ist die tagtägliche Abwicklung. Klar dass da nicht mit demselben Maß gemessen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotel

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
5.059
3.347
Main-Taunus-Kreis
Auf Cool-American" machen so einige. Waren aber noch nie vor Ort und sowas wie Free Refill und Kartenzahlung ab dem ersten Euro kennen sie dann auch nicht.

wollte vor 20 Jahren so cool amerikanisch sein, dass er sogar US-Dollar in bar annahm und das groß bewarb. Karte hingegen ging natürlich nur EC mit nicht angeschriebenem Mindestbetrag.
Sei froh, dass da vor 20 Jahren schon Karte ging. Das war 2005 in deutschen Fastfood-Buden noch eher unüblich...
Selbst in den USA hat man erst um 2003 herum angefangen, Kreditkarten zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.792
5.186
Du teilst hier doch immer fleißig aus, insbesondere gegen Deutschland. Und wenn das dann mal jemand anderes auch tut, fühlst du dich angesprochen und angegriffen. Darum bist du bei mir auch eigentlich blockiert, sehe das jetzt nur wegen der Zitate.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
5.059
3.347
Main-Taunus-Kreis
Du teilst hier doch immer fleißig aus, insbesondere gegen Deutschland. Und wenn das dann mal jemand anderes auch tut, fühlst du dich angesprochen und angegriffen. Darum bist du bei mir auch eigentlich blockiert, sehe das jetzt nur wegen der Zitate.
Normalerweise sind wir in diesem Thread eher einer Meinung. Ich finde es aber anmaßend, nur weil du mich blockiert hast, andere aufzufordern, mich ebenfalls zu blockieren.

• Like
Reaktionen: Reval

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.971
2.646
Normalerweise sind wir in diesem Thread eher einer Meinung. Ich finde es aber anmaßend, nur weil du mich blockiert hast, andere aufzufordern, mich ebenfalls zu blockieren.

Euer ständiger Spam hat genervt, darum der Block. Weisst du doch.

Deine Idee der Ignore-Funktion stelle ich mir anders vor.

• Like
  • Love
Reaktionen: hamburgler und Reval