Wertstoffhof Idstein nimmt nur Plastik zur Bezahlung an, aber abgeben kann man es da nicht - Verweis auf gelbe Tonne.Herzlich willkommen zu dieser Erkenntnis. Nun aber bitte wieder on topic.
Weiß nicht wie du immer darauf kommst. Bei mit sind es 13-17€, solche Grundgebühren sind in DE auch normal.Keine Ahnung, einstelliger Eurobetrag mehr an Grundgebühr.
Kein Vergleich mit Spanien, wo ich schon 50 Euro auf der Monatsrechnung habe, bevor ich irgendwas verbraucht hab.
Karten nehmen beide nicht, immerhin findet man in beiden Ländern Anbieter die sich zumindest an die SEPA-Regeln halten.
Wertstoffhof Idstein nimmt nur Plastik zur Bezahlung an, aber abgeben kann man es da nicht - Verweis auf gelbe Tonne.
Da wären wir wieder bei einem anderen Thema, was in DE schlecht läuft.
Nein, wollte doppeldeutig schreiben. Ich meine tatsächlich Plastik wie Folien usw., was halt so anfällt beim Umzug.Jetzt musste ich erstmal drüber nachdenken was du da meinst - anscheinend das Abgeben von alten Kreditkarten?
Nein, wollte doppeldeutig schreiben. Ich meine tatsächlich Plastik wie Folien usw., was halt so anfällt beim Umzug.
Ich habe Neulich etwas Gesehen bei Penny die Akzeptieren auch Alle Karten und ab 1 Cent Einkaufswert kann man auch hier Bargeld mitnehmen. Das Geldautomaten Sterben geht Weiter!
Von deiner Rechnung von 78 Euro sind nur 46 Euro Verbrauch, der Rest sind Steuern und Phantasiegebühren. Und bei 14,08 € hast du auch einen Anschluss aus dem du max. 4-5 kW ziehen kannst, wer da mehr möchte zahlt auch deutlich mehr.Weiß nicht wie du immer darauf kommst. Bei mit sind es 13-17€, solche Grundgebühren sind in DE auch normal.
14.08€ zahle ich
und mit Steuern ca 15 cent / kWh
Ja das habe ich aktuell auch 4.4 potencia.Von deiner Rechnung von 78 Euro sind nur 46 Euro Verbrauch, der Rest sind Steuern und Phantasiegebühren. Und bei 14,08 € hast du auch einen Anschluss aus dem du max. 4-5 kW ziehen kannst, wer da mehr möchte zahlt auch deutlich mehr.
In Deutschland zumindest nach eigenen Angaben nicht:Akzeptiert Penny mittlerweile etwa auch Diners Club/Discover/Pulse -Karten ?