ANZEIGE
Na die Person, für die sich so ein Aufwand lohnt, muss auch einen Stundensatz unter Mindestlohn-Niveau haben...Klingt doch nett, Meilen/Punkte gratis generieren.
Oder hat Aldi inzwischen Rolex im Angebot?
Na die Person, für die sich so ein Aufwand lohnt, muss auch einen Stundensatz unter Mindestlohn-Niveau haben...Klingt doch nett, Meilen/Punkte gratis generieren.
Vermutlich ja. Ich nehme aber an, dass die Barzauszahlung unbürokratischer und schneller geht. Oder vielleicht machen sie es auch nur bei geringeren Warenwerten. Das höchste bei mir waren mal an die 25€ bei Rückgabe von nem Kleinartikel binnen 14 Tagen nach Kauf.Klappt bei Aldi denn technisch die Gutschrift auf Kreditkarte?
Anhang anzeigen 122059
Neben Ditsch und dem Zeitschriftenladen werden am Bielefelder Bahnhof nun auch bei Pollmeier Kreditkarten akzeptiert. Das Terminal ist jedoch nicht wie bei Ditsch fest zum Kunden gedreht (außerhalb der Reichweite der Kassiererin), sondern vermutlich unterm Tresen versteckt.
Was willst den in den abgenudelten Kaffee? Als Senator + Amex Karte kommst doch in die First Class Lounge?!Käfer Cafe, MUC T2 Ankunft. Angeblich keine Amex. Wäre sonderbar am MUC und bei Käfer sowieso. Kann das jemand bestätigen?
Was willst den in den abgenudelten Kaffee? Als Senator + Amex Karte kommst doch in die First Class Lounge?!
Da könntest du Recht haben. Dachte das man mit der Amex immer den bereits vorhanden Zugang "Upgraden" kann. Aber First Class ist wohl nur für Centurion Card Kunden. Also bringt einem Senator Kunden dieser Deal kein großen Gewinn.Tatsächlich? Ich dachte nur mit Centurion: https://reisetopia.de/news/lufthansa-lounge-amex-verlaengert/
Allerdings bringt das unabhängig davon nüscht, wenn man nur in der Ankunft wartet und nicht selbst fliegt![]()
Im Kaufland kostet die Breze 0,29€ und schmeckt besser als beim Bäcker vis-a-vis.Bretzel bei uns jetzt 0.85€ (13% erhöht) ohne dafür wenigstens eine bargeldlos Zahlung anzubieten.
Bäcker sind auch die letzten Heuler
Im Kaufland kostet die Breze 0,29€ und schmeckt besser als beim Bäcker vis-a-vis.
Das liegt aber eher an deinem Bäcker von gegenüber...
Schmecken wie in Bayern
Gleiche Kartennummer?Wisst ihr was so komisch ist: ich habe eine Amex auf Paypal hinterlegt die eig gesperrt ist trotzdem kann ich darüber zahlen. ( habe ich verloren und habe schon länger ne neue ) Woran liegt das ?
Sehe die Umsätze auch bei der neuen Karte dann in der App
Da könntest du Recht haben. Dachte das man mit der Amex immer den bereits vorhanden Zugang "Upgraden" kann. Aber First Class ist wohl nur für Centurion Card Kunden. Also bringt einem Senator Kunden dieser Deal kein großen Gewinn.
Togo ist fast durchgängig reines Bargeldland.....
Ja, nix lach. Hatte auch schon mal eine Amex sperren lassen und die neue Karte hatte die selbe Nummer.Nein lach
Ja, nix lach. Hatte auch schon mal eine Amex sperren lassen und die neue Karte hatte die selbe Nummer.
Ja, nix lach. Hatte auch schon mal eine Amex sperren lassen und die neue Karte hatte die selbe Nummer.
Die letzten Spuren der Kolonialzeit..![]()
Das ist nicht komisch. Amex sperrt generell keine alten Karten außer wegen Betrug und Diebstahl... In dem Fall wird aber auch die PIN geändert.Wisst ihr was so komisch ist: ich habe eine Amex auf Paypal hinterlegt die eig gesperrt ist trotzdem kann ich darüber zahlen. ( habe ich verloren und habe schon länger ne neue ) Woran liegt das ?
Sehe die Umsätze auch bei der neuen Karte dann in der App