Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
ANZEIGE
Klingt doch nett, Meilen/Punkte gratis generieren.
Na die Person, für die sich so ein Aufwand lohnt, muss auch einen Stundensatz unter Mindestlohn-Niveau haben...
Oder hat Aldi inzwischen Rolex im Angebot?

• Like
Reaktionen: gowest

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Klappt bei Aldi denn technisch die Gutschrift auf Kreditkarte?
Vermutlich ja. Ich nehme aber an, dass die Barzauszahlung unbürokratischer und schneller geht. Oder vielleicht machen sie es auch nur bei geringeren Warenwerten. Das höchste bei mir waren mal an die 25€ bei Rückgabe von nem Kleinartikel binnen 14 Tagen nach Kauf.

Nen Fernseher würde ich nicht kaufen, nur um MR/Punkte abzustauben:doh:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
4396A0B0-6E44-4F9F-9B27-54BFC0B4E4FF.jpg

Neben Ditsch und dem Zeitschriftenladen werden am Bielefelder Bahnhof nun auch bei Pollmeier Kreditkarten akzeptiert. Das Terminal ist jedoch nicht wie bei Ditsch fest zum Kunden gedreht (außerhalb der Reichweite der Kassiererin), sondern vermutlich unterm Tresen versteckt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.232
1.858
Bretzel bei uns jetzt 0.85€ (13% erhöht) ohne dafür wenigstens eine bargeldlos Zahlung anzubieten.

Bäcker sind auch die letzten Heuler

• Like
Reaktionen: gowest
T

Txx

Guest
Anhang anzeigen 122059

Neben Ditsch und dem Zeitschriftenladen werden am Bielefelder Bahnhof nun auch bei Pollmeier Kreditkarten akzeptiert. Das Terminal ist jedoch nicht wie bei Ditsch fest zum Kunden gedreht (außerhalb der Reichweite der Kassiererin), sondern vermutlich unterm Tresen versteckt.

https://www.loom-bielefeld.de/gastronomie/baeckerei-austerschmidt/?location=p21-7

Hier auch Kartenzahlung möglich. Terminals zum Kunden, inkl. KK.
Es wird ;)

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.430
5.753
MUC/INN
Käfer Cafe, MUC T2 Ankunft. Angeblich keine Amex. Wäre sonderbar am MUC und bei Käfer sowieso. Kann das jemand bestätigen?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Tatsächlich? Ich dachte nur mit Centurion: https://reisetopia.de/news/lufthansa-lounge-amex-verlaengert/

Allerdings bringt das unabhängig davon nüscht, wenn man nur in der Ankunft wartet und nicht selbst fliegt :D
Da könntest du Recht haben. Dachte das man mit der Amex immer den bereits vorhanden Zugang "Upgraden" kann. Aber First Class ist wohl nur für Centurion Card Kunden. Also bringt einem Senator Kunden dieser Deal kein großen Gewinn.

• Like
Reaktionen: lebkuchen

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wisst ihr was so komisch ist: ich habe eine Amex auf Paypal hinterlegt die eig gesperrt ist trotzdem kann ich darüber zahlen. ( habe ich verloren und habe schon länger ne neue ) Woran liegt das ?

Sehe die Umsätze auch bei der neuen Karte dann in der App

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.430
5.753
MUC/INN
Da könntest du Recht haben. Dachte das man mit der Amex immer den bereits vorhanden Zugang "Upgraden" kann. Aber First Class ist wohl nur für Centurion Card Kunden. Also bringt einem Senator Kunden dieser Deal kein großen Gewinn.

Stimmt. Aber sonst würde die FCL geflutet und die Centurions schimpfen. Einen Mehrwert muss die Karte haben und das grad bei der Leistung der LH FCL. Bei der Masse an SENs geht das auch nicht. Mittleres Management mit etwas Reisetätigkeit ist doch ganz schnell auf SEN.. da würden die HONs in der FCL auch mit Fackeln Sturm
laufen. Und die SENs, die das mit Privatreisen werden, sind auch Centurion Zielgruppe.

• Like
Reaktionen: Escorpio
D

der oesi

Guest
So, nun bin ich von Sao Tomé ans westafrikanische Festland weitergezogen.....in Ghana und Togo. Immerhin gibt es in beiden Ländern ATMs die zumindest Visa und meistens auch MC akzeptieren. Dazu nehmen teurere Hotels CC.....wobei in meinem in Accra mit 5,8% Surcharge! Hatte aber, da ich nur eine Nacht am Flughafen war und gleich nach Togo weiter bin, keine GHC abheben.....es klappte dann aber weder mit Visa noch mit Master zum Zahlen, musste dann Cash in EUR. An den ATMs klappts. Dazu haben in ACC am modernen neuen Terminal am Airport nahezu alle Geschäfte kontaktlose Bezahlterminals - hab ich aber nicht ausprobiert da ich nix brauchte. Togo ist fast durchgängig reines Bargeldland......ab morgen bin ich dann in Benin, wird aber wohl ähnlich sein....

• Like
Reaktionen: MaxBerlin und gowest

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
ANZEIGE
Wisst ihr was so komisch ist: ich habe eine Amex auf Paypal hinterlegt die eig gesperrt ist trotzdem kann ich darüber zahlen. ( habe ich verloren und habe schon länger ne neue ) Woran liegt das ?

Sehe die Umsätze auch bei der neuen Karte dann in der App
Das ist nicht komisch. Amex sperrt generell keine alten Karten außer wegen Betrug und Diebstahl... In dem Fall wird aber auch die PIN geändert.

Du kannst also unzählige Ersatzkarten bestellen und die alten bleiben zusätzlich aktiv. Gut finde ich das nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.