Wie sieht es an der Tür aus?Esprit Store Westenhellweg - Annahme von American Express verweigert, es gäbe eine Anweisung, dass die Karte nicht mehr genommen werden soll. Ist aber bei der Akzeptanz gelistet. Werde gleich mal anrufen.
Eine Freundin war vorhin in einer Apotheke, dann wollte sie 6 Euro mit Kreditkarte zahlen und die Angestellte ( woher kennt die eigentlich die Gebühren ??? ) meinte, dass das eigentlich nicht ginge weil sie sonst Verlust machen würden und sie jetzt eine "große Ausnahme" für sie macht.
Wie sieht es an der Tür aus?
Hoffentlich eine randvolle Tüte mit Kleidern stehen lassen! Wenn eine Karte nicht genommen werden, soll, warum stellt man das Terminal nicht so ein, dass es sie ablehnt?
Kleidung stehen lassen, die man mühsam in 45 Minuten rausgesucht hat, ist was anderes als ne Flasche Cola an der Tanke stehen zu lassen, weil er Mindestumsatz will.
Moin, ich bin derzeit in Frankreich unterwegs. American Express ist hier wohl ein Fremdwort.
Moin, ich bin derzeit in Frankreich unterwegs. American Express ist hier wohl ein Fremdwort.
Ist in Spanien das gleiche. Gut das ich noch Visa hatte.
Weil es neu keine mehr ohne gibt.Mc Donalds in Eisenach nahe der Autobahn: draußen nur Girocardaufkleber, drinnen dann ein Aufkleber "Mindestbetrag 6 Euro".
Aber immerhin moderne Kontaktlosterminals haben sie. Wozu auch immer.